Was passiert wenn man seine Seele an den Teufel verkauft?

15 Antworten

Allgemein geht es wie du schon sagst um Macht was die frage wieso sie es tun beantwortet.Es heißt ja wenn man seine Seele dem Teufel gibt erfüllt er dir einen Wunsch,ihr macht dan einen Art Packt...Kann dir aber zu diesem Thema nichts genaues sagen da ich mich nicht sehr gut damit auskenne.

 Man muss schon wahnsinnig sein um so etwas ausprobieren zu wollen.

0

Kommt "Packt" jetzt von "Pack" oder wie leitet sich das jetzt ab ???

0
@altgenug60

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man Pakt richtig schreibt! So naiv kann man doch nicht sein!

0

Da sie Seele nicht greifbar ist kann man das nicht sagen. Es ist ja noch nicht mal sicher ob es so was wie eine unsterbliche Seele überhaupt gibt.

Der Mensch wurde zu einer lebenden Seele, wenn die Seele sündigt - ihr Lebensziel verfehlt - soll sie sterben. Die unsterbliche Menschenseele ist eine Erfindung der Kirchen der Christenheit, sie verblödet nur die Menschen. Infos hierzu in JW-Org.

0

Ich habe gehört das Berühmtheiten alle ihre Seele an den Teufel verkauft haben, er verspricht ihnen Geld und Reichtum aber er sagt nicht für wie lange und wie das alles enden wird.

Die meisten Berühmtheiten machen sich selbst kaputt weil der Teufel alles beendet und über sie herrscht, die meisten sterben ja wegen Drogen, Geld haben sie ja und können sich genug Drogen leisten.

 Sie machen auch Dinge die ein normaler Mensch niemals tun würde.

0
@Gundolf785

Das ist es ja, das alles hat nichts mit dem guten zutun, denn Geld ist immer etwas böses weil es die Menschen so verführt und sie vergessen was eigentlich wichtig ist.

0
@AngelMalik

 Dasl iegt nicht am Geld, sondern dadurch das sie Satan anbeten. Jemand der sein Geld ehrlich verdient hat wird niemals so. 

0

Was möchtest Du wissen?