Wie verkaufen Rapper ihre Seele?

2 Antworten

Ich denke wenn man in diesem Zusammenhang sagt "dieser Rapper hat seine Seele verkauft" weil er zu einem Major Label gegangen ist und massentauglichere Musik macht, ist damit gemeint, dass der seine Realness und seinen Musikstil, der ihn ausmacht, quasi "seine Seele", verkauft hat, indem er jetzt 08/15 Musik macht für mehr Erfolg und Geld.

JamalBerlin
Fragesteller

so eine Brühmte Frau hat in einem Interview gesagt irgendwie das man in Blut unterschreiben muss idk und Eminem hat auch gesagt on einem Lied ich habe meine Seele an den teufel verkauft und werde sie nie wieder zurückkriegen

Sobald du ein Vertrag mit der Industrie hast