Wie findet ihr Lil Uzi Vert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 64%
Ganz schlecht 27%
PERFEKT 9%
Schlecht 0%

4 Antworten

Mittelmäßig...

würde es Ihn aber gönnen wenn er 5-7 Jahre durch die Decke gehen würde und in 3...5-Jahre gute Hits abliefert wie Wayne von 2005 bis 2013 zum Beispiel.

Gut

Kann man sich definitiv anhören, höre aber fast nur Juice WRLD songs

Gut

Er ist gut, gibt aber noch bessere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Ganz schlecht

Ich kann Rap nicht leiden.

EuropePatriot  04.09.2023, 16:18

Gibt viele Leute die Rock/Metal, Techno, Deutschen Schlager, Ballermann Hits nicht mögen.

ddddddds  04.09.2023, 16:23
@EuropePatriot

Sicher gibt es das, ist doch klar. Musikgeschmack ist verschieden. Was willst du damit sagen?

EuropePatriot  04.09.2023, 16:30
@ddddddds

Was ich sagen will ? Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Pop ist in Deutschland die beliebteste Musikrichtung, dicht gefolgt von Hip Hop. Wenn du Hip Hop nicht leiden kannst, dann ist das dein Problem. Die meisten in Deutschland mögen Hip Hop. Oder glaubst du dass nur dumme Hip Hop hören ? Und wenn ja, wen kümmerts was du meinst.

ddddddds  04.09.2023, 16:39
@EuropePatriot
Wenn du Hip Hop nicht leiden kannst, dann ist das dein Problem.

Ein Problem ist das für mich nicht.

Oder glaubst du dass nur dumme Hip Hop hören ?

Nein, wie sollte denn Musikgeschmack mit Intelligenz zusammenhängen?

Und wenn ja, wen kümmerts was du meinst.

Den Fragesteller, er hat die User hier nach ihrer Meinung gefragt.

Sorry, ich verstehe immer noch nicht wo dein Problem liegt.

EuropePatriot  04.09.2023, 16:47
@ddddddds

Natürlich ist Hip Hop dein Problem, weil du es nicht leiden kannst. Kennst du überhaupt Lil Uzi Vert ganz genau ? Kennst du viele Songs von ihm ? Kennst du überhaupt die Hip Hop Szene ? Bestimmt nicht, du kannst es nicht leiden. Du kommst hierher und hinterlässt unqualifizierte Kommentare. Dein Nicht-Leiden kannst du in anderen Foren hinterlassen, da wo deine Musik-Szene ist. Also mach den Abgang hier.

ddddddds  04.09.2023, 16:56
@EuropePatriot
Natürlich ist Hip Hop dein Problem, weil du es nicht leiden kannst.

Ich weiß selbst wohl besser, womit ich ein Problem habe.

Kennst du überhaupt Lil Uzi Vert ganz genau ? Kennst du viele Songs von ihm ? Kennst du überhaupt die Hip Hop Szene ? Bestimmt nicht, du kannst es nicht leiden.

Da liegst du richtig. Da mir Hip Hop nicht gefällt, beschäftige ich mich kaum damit.

Du kommst hierher und hinterlässt unqualifizierte Kommentare.

Ich gebe hier meine Meinung ab, wie vom Fragesteller gewünscht.

Dein Nicht-Leiden kannst du in anderen Foren hinterlassen, da wo deine Musik-Szene ist.

Ich glaube kaum, dass Hip Hip in einem Forum, in dem es nicht um Hip Hop geht, etwas verloren hat...

EuropePatriot  04.09.2023, 17:06
@ddddddds

Wenn du dich mit Hip Hop nicht beschäftigst,oder nicht leiden kannst, dann kannst du auch keine qualifizierte Meinung über einen Hip Hop Künstler abgeben.