Wen mögt ihr mehr: Playboi Carti oder Lil Uzi Vert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Playboi Carti 63%
Lil Uzi Vert 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lil Uzi Vert

Die lit hab ich gefeiert und einige fts. Von Carti. Er ist zwar wshrscheinlich der bessere Künstler.,aber ich glaub ich feier trotzdem mehr Songs von Uzi als von Carti. Dennocv sind beide nicht meine erste Wahl,wenns um Trap geht...

verreisterNutzer  03.09.2021, 21:59

Trap ist echt sehr vielseitig, wer sind so deine favs?

BohneMormone88  04.09.2021, 12:37
@verreisterNutzer

Thug,Future und Travis sind meine persönlichen Trap Goats. Wenn Kanye und Drake schon Trap gemacht haben hab ichs auch gefeiert. 2016er Lil Yachty mochte ich auch sehr. Und deine favs?

verreisterNutzer  04.09.2021, 13:51
@BohneMormone88

Alle die du genannt hast sind in meinen top 10 aber an meiner Spitze würd ich sagen ist Playboi Carti. Oder Rocky als er mal Trap machte. Aber haben fast dieselbe Meinung hahah Travis, Future und co sind einfach Trap Kings

BohneMormone88  06.09.2021, 08:28
@verreisterNutzer

Stimmt Rocky zählt auch zu meinen favs,wobei ich ihn eher in Psychadelic Rap einordnen würde anstatt Trap. Leute wie Rae Sremmurd,Wiz Khalifa,Lil Wayne,Chief Keef oder 21Savage sind auch stabil. Ich feier eig die meisten ernstzunehmenden Trap rapper bis auf Lil Baby. Lil Baby ruiniert jeden Song bzw. Ft. part durch seine Stimme

Playboi Carti

PlayboiCarti, hab Uzi zu oft gehört... Meine favs sind:Magnolia,Rockstar Made und wokeuplikethis*