Was haltet ihr von Lil Uzi Vert's Style?
Einige sagen, Lil Uzi Vert wirkt aufgrund seiner Tänze und seines Kleidungsstils sehr feminin/weiblich wirkt. Zudem trägt er oft umgedrehte Kreuze. Findet ihr, dass er sich wirklich sehr eigenartig kleidet und wie seht ihr das? Für seine Kleidung wurde er auch schon sehr kritisiert. Und was haltet ihr von seiner Musik allgemein? Mir ist es egal, aber mich würde eure Meinung mal interessieren.
33 Stimmen
5 Antworten
Ich finde ja diese ganzen Lil-..irgendwas-Typen, sind alle etwas seltsam gestylt. Aber gut, zu meiner Jugendzeit hatten wir Boybands, die sahen auf ihre Weise auch unmöglich aus. :D
Seine Musik kenne ich nicht.
So sehen doch alle amerikanischen Rapper aus, guck dir doch mal 69 an oder lil lano oder was weiß ich wie die alle heißen, das ist halt deren Markenzeichen damit werden die unverkennbar, und was anders ist finden wir interessant und bringt denen somit mehr Aufmerksamkeit
Ich kenne ihn nicht. Noch nie was von ihm gehört.
Allerdings finde ich seine Klamotten Wahl nicht ansprechend. Gefällt mir einfach nicht.
Keine Ahnung wer das ist und was er für Musik macht, sein Stil gefällt mir nicht, vorallem das Handtäschchen finde ich schrecklich. Aber solange ers ich damit wohlfühlt kann mir das ja auch am Allerwertesten vorbeigehen.
Danke, habs danach auch gegoogelt, wollte damit nur ausdrücken dass mir die Person nicht bekannt war.
Ich finde ihn pervers und ekelhaft.
Ok, aber wie kommst du auf pervers? Pervers wäre eine Person, die ständig irgendwelche ekligen sexuellen Anspielung von sich gibt, Leute begrabscht oder Ähnliches. Nichts dergleichen trifft da allerdings zu.
Ich glaube das Problem von archmage ist einfach grundsätzlich ein sehr eingefleischtes Bild davon wie Männlein und Weiblein auszusehen haben - daher erstmal beleidigen :D
Die Kleidung an sich ist in meinen Augen bereits solch Anspielung. Du hast nach meinem Geschmacksempfinden gefragt. Das kann ich erklären, muss es aber nicht rechtfertigen.
Nagut, wie du meinst. Allerdings muss man sagen, dass dieses Bild mehr oder weniger eine Ausnahme ist. Meistens kleidet er sich nicht so übertrieben, wie beim ersten Bild abgebildet, aber doch meistens schon eher speziell.
"Keine Ahnung wer das ist und was er für Musik macht". Er ist Rapper. Sein bekanntestes Lied hat 335 Mio. Aufrufe.
Gruß