Welche sänger/innen habe eigentlich ihre seele verlauft?

4 Antworten

seele verkaufen ist nicht wortwörtlich zu nehmen,

sondern, dass sie vertrag unterschrieben haben und sich an gewissen regeln halten etc..

aber letztendlich kann keiner sagen wer von denen seine seele verkauft hat und wer nicht.

vielleicht haben sogar jene die du genannt hast ihre seele nicht verkauft 🤷🏻‍♀️

yvngNatsu  06.09.2023, 13:31

ich glaube es geht darum dass die künstler immer von dem teufel reden und so sachen, aber meiner meinung nach ist dass nur marketing

wie kommt man eigentlich immer auf solche lächerlichen verschwörungstheorien?

Ich würde nicht sagen dass die ihre Seelen verkauft haben.

Das sind marketing strategien von den labels

Hurra, da glaubt jemand doch tatsächlich an den Satan und "Leute im Schatten".

Da hat eher wer einen Schatten. Glaubt nicht jeden Sch.. ,der irgendwo im Netz auftaucht! Ja, klar, das Gesicht- fratzenähnliche Fotos kriegst du von mir auch hin- ganz ohne Fotoshop .

Und die Kleidung!! BUUHUUU, ohja, sowas würde einem, der noch nicht die Seele verkauft hat, bestimmt die Haut verätzen.

Mal ehrlich, wenn du an sowas glaubst, kann ich nur sagen: Der Erzengel Gabriel sitzt grad bei mir auf der Terrasse und wir spielen Karten, hab grad mit ihm abgesprochen, dass ich im Himmel ein Häuschen neben John Lennon bekomme, wenn ich die nächste Partie gewinne!