Darf man als Christ Lieder von Leuten hören die satanisten sind z.b The Weeknd Lil Uzi Vert usw?

4 Antworten

Ave Satanas!

Sind keine Satanisten und damit hat sich die Frage aufgelöst.

Wahrhaft satanische Musik beinhaltet diesen Kindergarten nicht und auch keine vermeintliche Teufelssymbole.

Wahrhaft satanische Musik verdeutlicht, dass der Mensch kein Sklave von Religion sein sollte und zeigt wie viele Menschen "im Namen Gottes" täglich hingerichtet werden, nur weil es fanatische Idioten gibt, die einem Märchenbuch alles glauben.

Der Satan ist ganz alleine der Gottesglaube selbst und sonst niemand.

Sowas ist wahrhaft satanische Musik:

https://youtu.be/hf04EYSifjE?si=deo-cDj7Aaj_pC1d

Die for Allah, die for Christ, die for Jerusalem, die for Torah
Father and son marching in rhythm
Firing bullets through the skulls of the children
...
Stirb für Allah, stirb für Christus, stirb für Jerusalem, stirb für [die] Thora.
Väter und Söhne marschieren im Rhythmus.
Schießen Kugeln durch die Köpfe der Kinder.

Ganz alleine sowas sind satanische Aussagen.

Wir Satanisten sind Antitheisten und glauben an keinen Satan. Wir sehen in Religion die ewige Hölle und das Leid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Ich wage zu bezweifeln, dass es explizit verboten ist, das wäre mir wahrscheinlich untergekommen. Allgemein würde ich eher sagen, dass so gut wie alles in Ordnung ist, solange der Herr nicht explizit verhöhnt wird, was er ja nicht einmal in einem größeren Teil der Raptexte wird. Am Ende ist es lediglich eine Sache zwischen dir und deinem Gewissen. Wenn dein Gewissen so ausgerichtet ist, dass du solche Musik für schädlich hältst, solltest du es lassen, wenn nicht, dann solltest du ohne bedenken rangehen. Die Musik beeinflusst dich ja höchstwahrscheinlich nicht automatisch dahingehend, dass du dich von Gott abwendest und alle christlichen Werte über Bord wirfst.

Nein, natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das sind keine Satanisten. Leider sind 95% der Musikhörer-Jugend zu dämlich und geistig eingeschränkt, um zu verstehen, dass es sich um eine PR-Strategie handelt. Aber die Wahrheit ist uninteressant und langweilig. :)

Aber hey, es funktioniert. :D

Bild zum Beitrag

 - (Christentum, Gott, Bibel)
MagisterSamael  10.12.2023, 01:09

Ich lege noch 4,99% oben drauf.