Darf man als Christ Playboy Carti hören?

2 Antworten

Es gibt auch Leute die diese Symbole ich zittiere "Satanskreuz" was eigentlich Petruskreuz genannt wird und nicht satanisch ist irgendwie "cool" finden und nicht wissen das dieses Kreuz eigentlich christlich ist. Abgesehen davon ist Satanismus absolut nix schlimmes und eher eine friedliche Religion. Ich bin selbst Teil davon und beschwöre nix wenn das jemand jetzt denken sollte. Um deine Frage zu beantworten: Ja du darfst sowas hören. Du solltest dir vielleicht die Texte durchlesen wenn du dir unsicher bist.

LG

Als Christ ist es das wichtigste Gott nachzufolgen, der alles Gute und alles Wahre ist. Das Böse ist dem Guten aber entgegengesetzt, darum muss man in allen Dingen versuchen zu erkennen ob etwas vom Bösen oder vom Guten ist, jemand der aber das Kreuz umdreht und sich von satanischen Symbolen umgibt, gibt über sich selbst Zeugnis, ob er des Guten oder des Bösen ist.

Ich würde nicht sagen, dass Playboi Carti zuzuhören eine 'Sünde' wäre, aber dass man sich dadurch dem bösen Strom hingibt, der ja nichts anderes ist, als etwas, das im Grunde von Gott wegführt.