Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht so 33%
DAYUMMM 🔥 33%
Gar nicht meins! 22%
Gefällt mir 11%

6 Antworten

Bro daran ist überhaupt nichts cool. Es ist fucking traurig das rapper mit so einer kacke Unmengen an Geld verdienen. - ich weiß dass das ein „meme song“ ist aber das macht das ganze eigentlich nur noch schlimmer.

nichts gegen uzi. der hat schon den ein oder anderen banger rausgehauen. Aber sowas is halt einfach nur next level Cringe - und das ganze auch noch „DAYYUMMMM“ zu finden noch viel mehr.

nevaya7
Fragesteller

ne man, hast eif keine ahnung 💀

Rickftg  13.12.2022, 00:49
@nevaya7

Doch. genau das isses ja - ich habe Ahnung. Du folgst nur blind dem Trend und hinterfragst nicht. Check das erstmal.

nevaya7
Fragesteller
@Rickftg

nerv nicht, mir gefällts halt. Geschmacksache halt

Bisschen spät aber der song geht so ich hab mich mit meinem Freund im November immer um den Song lustig gemacht , weil der halt lustig ist. Ist aber nicht wirklich was ich in meine Playlist packen würde. Da sind seine Songs : For real , 20 Minutes, Money longer und XO Tour Live besser. Aber der Song ist nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Finde er wird nach ner weile lw

DAYUMMM 🔥

Liebe den Song

wenn uzi was raushaut kann es nur gut sein ❗️😎

nevaya7
Fragesteller

fr

Geht so

Hab das Album dauerschlwfe gehört als es rauskam joa jz reicht mir :)

nevaya7
Fragesteller

hahahah irgendwann ist auch mal genug :)