Was ist eure Meinung zu diesem Song?
Der Song läuft seit einer gewissen Zeit im Radio.
Der Song APT ist von Bruno Mars u. Rose.
Den Song finde ich klasse, was meint ihr?
12 Antworten
APT. ist immer noch eines meiner Lieblingslieder🤩Am Anfang habe ich mich immer gefragt, warum das Lied gerade soo viral geht! Zu dem Zeitpunkt kannte ich allerdings nur einen Ausschnitt und hätte es noch nicht beurteilen sollen!😑
Ich mag's an sich und liebe Rosé, aber ich fand das „APT“ bisschen zu viel und iwie nicht so harmonisch aus meiner Sicht. Aber hab mir eine Version ohne APT heruntergeladen, bei der andere Teile häufiger vorkommen. Aber lieb's wirklich ♡ Mich hat nur das APT genervt:)
Eines der schlimmsten Ohrwurm-Lieder, die ich kenne - stört aber nicht! Ich hör den Song auch jetzt nach Monaten noch immer wieder gerne🤍🎶
Es ist aber würde ich sagen nicht mein Lieblingssong aus dem Album "rosie". Rosé hat eine Wunderschöne Stimme und ich finde in ein paar anderen Songs aus dem Album kommt die besser zur Geltung.
Aber APT. ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein tolles Lied, von dem man einfach gute Laune bekommt^^
LG, DivingKelpie💜
Ich liebe den Anfangsteil und finde das Lied an sich gut, hab es aber viel zu oft gehört. Vor allem Versionen wie Speed up oder so nerven inzwischen mega… es macht aber immer noch einen starken Ohrwurm.
Ich liebe ihn. Als ich ihn das erste mal gehört habe fand ich ihn voll nervig. Aber ich hab mich so auf den Song gefreut...Rosé ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen und Bruno Mars mag ich auch voll. Jetzt finden es die meisten zwar nervig, aber ich hab immer Spaß wenn ich den Song höre.