geht

ist ok

nd dass was ich sonst hören würde, aber es geht. ich finde es jz nd schlimm oder so, aber freiwillig würde ich es jz nicht nochmal hören.

lggg

EuropePatriot  09.10.2023, 20:57

Dann hast du eben kein Gefühl für Reggae Musik,und wenn du das nicht hast, dann hast du hier nichts zu suchen

liliks  09.10.2023, 21:10
@EuropePatriot

die frage war "wie findet ihr dieses lied" und da darf jeder antworten, es geht um seine persönliche meinung, und ich habe es sogar nett formuliert und meinte dass es nicht schlecht ist, aber egal

schönen abend

BlackCat622  10.10.2023, 07:29
@EuropePatriot

jeder hat eine andere meinung und wenn es dir nicht passt wie sie den song findet, dann hast du eher nichts hier zu suchen 🤷‍♀️

EuropePatriot  10.10.2023, 23:04
@BlackCat622

Wenn das Thema Reggae ist, dann sollten diejenigen eine Song-Analyse abgeben, die sich mit Reggae auskennen oder ein Gefühl für Reggae haben, und nicht hassen.

gut

Shaggy ist einer der die Musikgeschichte mitgeschrieben hat. Hatte auch noch andere Titel gemacht, die mir gut gefallen haben:

 It Wasn’t Me

 Oh Carolina

 In The Summertime

Girls just wanna have fun

gut

Jaaa man. So ein Klassiker. Certified Banger. Flawless. Geiles Lied :D

Colemak
Fragesteller

guten geschmack hast du, die anderen anscheinend nicht.

goldshot12345  07.10.2023, 20:12
@Colemak

Hat mich ehrlich auch gewundert, dass alle gleich meckern. Kannst du auf jedem Sommerfest mal anspielen. So ein schönes Sommerlied für mich. Also wirklich ^^

geht

Gibt bessere Reggae Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.