Kann mir jemand diesen Song einer Musikgenre zu ordnen, ich komm nicht drauf?

3 Antworten

Ist ganz einfach Hip Hop. Das was regelmäßig im Radio auf den Hip Hop Sendern läuft.

Er benutzt halt extrem viel Autotune und Synthie Sounds. Ganz typischer Autobahn Hip Hop.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hip Hop. Auch beim Hip Hop gibt es "gleichmäßige" Beats wie bei Techno, wenn auch die beats etwas langsamer sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Google wirft folgende Information ab:

Shabab ist ein versierter Künstler, der die Genres Hip Hop und Alternative Hip Hop
in Österreich mitentwickelt hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre