Wie findet ihr diesen Song "i love my Body"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein mag ich niccht, weil... 58%
Ja mag ich, weil... 33%
Ja mag ich sehr gerne, weil... 8%
Nein mag ich gar nicht, weil... 0%
Absoluter Lieblingssong!!!😍 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich, weil...

Naja, ich mag die Message sehr gerne, aber der Chorus ist irgendwie nur so gebrummelt und das ploppen nervt 😂

ich mag Hwasa aber eigentlich sehr gerne

Ja mag ich, weil...

heyyyyyy,

es ist so ein Mittelding bei mir aber ich mag ihn eigentlich er ist ganz gut

hwasa ist so eine tolle soloistin und hat ja wegen visuals so viel hate bekommen deswegen ist sie genau die richtige um so einen Song zu machen. ich mag die Message richtig gerne

ihre vocals waren auch so stark und ich mag diesen classy vibe und die melodie KA WIE ICH ES BESCHREIBEN SOLL MAN

ihr Rap war auch ganz ok, er war überhaupt nd schlecht, sie hat es sehr gut gemacht, aber mir hat er an sich nd soooo gefallen.

der Tanz ist super.

und den Chorus finde ich nichtmals so schlimm, er ist aber schon ein wenig eintönig

das Lied hat Ohrwurmcharakter 😭

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Nein mag ich niccht, weil...

Ich mag den song jetzt nicht ganz so, aber er ist ok ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nein mag ich niccht, weil...

Hiii,

Auch wenn Hwasa mein Bias aus der Group ist, ust dueser Song jetzt nicht so meins😅(no hate)

Den Chorus gefällt mir nicht so, aber sonst find ich alles super:) und mir gefällt auch den Tanz^^

Also es ist so "es geht" würde ich mal sagen, aber da gibt es ja bei der Umfrage nicht xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja mag ich, weil...

Ich mag sie und k-pop und ich habe so ein Ohrwurm davon ✨

Ich mag das Lied einfach 💫❤️👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨