Was haltet ihr vom Pommesburger Song?

12 Antworten

Einfach schrecklich.

In meinen Ohren hört sich das so an: „Wir gehen jeden tag zu mc Donalds und wollen krank werden.“ Wie kann man sich das anhören und keinen Ohrenkrebs bekommen? Das ist in meinen Ohren nichtmal ein lied. Werbung für das schädlichste essen der welt machen, und dann noch sagen es wäre cool, ist einfach nur schlimm. Und wer macht Pommes in den Burger? Niemand hat das gemacht. Dann kommt dieser „Song“ und alle machen es.

Also man sieht eindeutig die Dummheit unserer generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.
Ernie13  07.04.2024, 17:23

Fett und Pickel auf die Eins.

Kotz die Fritten in die Tüte rein.

McBrech macht schwabbelig und dumm.

Fett und Pickel auf die Eins.

hey finde den auch mega stark, vor allem auch super dass so gut wie jede Altersklasse auf den abfährt. Meine ganze Familie feiert den krass ab und der läuft bei uns auch auf Dauerschleife und meine Frau und ich sind immerhin schon beide 47.

DerPostbote88
Fragesteller

Moin Jurgenschlecker,

Das freut mich. Sollen wir uns mal treffen und den Song gemeinsam hören?

LG

DerPostbote88
Fragesteller
@Jurgenschlecker

Hajo,

Na Gloar wohne ich in der nähe (27km entfernt). Des isch doch der Hommor. Dann gehts gleich direkt nach Baden Baden.

LG, Bis dann

Jurgenschlecker  13.03.2024, 08:20
@DerPostbote88

das gibts doch nicht ein Bade. Na prima ich hab dich mal als Freund geaddet, ich könnte dich am Samstag mit meinem GTI abholen? Da hat ne Menge power und dazu ne Sound Anlage. Wir könnten dann zu mc’s fahren uns paar Burger und Pommes holen und dabei den Song über die krasse Box vom gti blasten. Dann erfährst du mal wie es sich anfühlt täglich Sportwagen zu fahren. Aber eine Bedingung meine Kinder wollen auch mitkommen die feiern leontin nämlich richtig ab.

omg

schlimmer gehts nd. meine ohren haben geblutet danach.

okay so der chorus ist schon mies catchy, also man hat schon voll den ohrwurm danach, aber das heißt nd das es gut ist. die lyrics sind halt schon nd so gut und ich finde auch nd das die singen können ehrlich gesagt

aber hauptsache diesen kleinen jungen aufs thumbnail klatschen digga

wer ist das überhaupt 😭😭 muss man die kennen? den einzigen den ich kenne ist icrymax 😭

aber ich hab trotzdem einen ohrwurm um ehrlich zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Also von allen Songs aus dieser bubble konnte ich mir Takis & Prime noch am ehesten geben. No Front an leontin aber wenn er singen soll, soll er wenigstens im Takt sein (und das war er keineswegs). Das ist die Schuld der Erwachsenen, auch wenn ich Takis & Prime auch nicht geil finde, war dieser Anton wenigstens mit Rhythmus vertraut.

Aber Burger Pommes hat wirklich meine Gehirnzellen gelöscht, weder die Rap Lines fand ich geil noch den Song an sich. Aber nur meine Meinung, nicht mal als Gag würde ich den Song hören (und schon gar nicht auf DAUERSCHLEIFE!)

Ja klar der Chorus ist catchy aber nicht im guten Sinne. Ich bin 15 und dieser Leontin wird nie wieder eine vernünftige Kindheit haben. McDonalds fand und finde ich nicht geil. Und come on ein bisschen an den lyrics hätte man arbeiten können, was ist die message dahinter? Dass McDonald bzw. Fast Food geil ist?! Nein ist es nicht! In der einen Sekunde Lehrer, dann "Diss" gegen clashgames, dann takis und Prime, wir leben in einer geilen Zeit (nein tun wir nicht, natürlich Pest oder NS Zeit war schlimmer aber trotzdem die jetzige Zeit ist nicht geil, schon gar nicht nach dem "Song") und am Ende ,,mcdonals ja beste" erstmal perfektes Deutsch. Aber Paulberger Limo... hä!

Bin ich zu doof oder das Konzept dahinter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Also no hate aber😭was ist das?;_;💀

Mein Musikgeschmack ist so ungefähr das Gegenteil davon:,) ich liebe pommes und dieser Song ist meiner Meinung nach eine beleidigung an alle pommes/burger-Liebhaber;~;

Bin kein Fan von den youtubern (da die meisten davon öfters mal Kinder in ihren Videos haben) und ihr content mich nicht so anspricht..

Eigentlich sollte meiner Meinung nach jeder die Musik hören die er/sie mag, aber hier wurde ja nach unserer Meinung gefragt also sage ich sie auch:,)

Mir persönlich gefällt der Song nicht wirklich, die lyrics sind gewöhnungsbedürftig..naja..

Trotzdem, diejenigen, denen es gefällt, sollen das ruhig weiter hören wenn sie wollen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️