Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Song 'Easy' lieber

Ich bin obsessed mit beiden Songs.

Aber ich mag Easy mehr>>>> HIP HOP VIBES. Beide geben mir aber trotzdem voll den Ohrwurm. Wärend Easy mit Hip Hop Vibes gibt, gibt Smart mit Vibes, wo man so am Strand mit Meer liegt und diese Outfits am Anfang passen auch dazu

Aber Easy ist no joke für mich. Ich liebe es Hip Hop und habe nie gesagt, dass ich gerne Hip Hop höre. Ist das Hip Hop? Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt mir halt sowelcje Vibes, besonders der Tanz. Auf jeden Fall der Beat hat diese Sounds, die so wie Hip Hop klingen. Aber Chaewon passt diesem Comeback. Dabei ihre cute Stimme, ich liebe ihre Stimme😭. Ich bin diese eine Person, die noc obsessed mit Hip Hop ist. Am meisten aber den Tanzstil. Diese Outfits bei dem MV sind auch 🔛🔝 ich schwöre. Ich liebe den Cap, den Yujin da an hat bei manchen Stellen XD. Dabei, dass es nicht so viele Vocals hat, ist es einer der swaggiest Kpop Songs, die ich je gehört habe. Es hat son chilligen Vibe und es ist genau meins. Die Choreo ist für mich auch die swaggiest Kpop Choreo, die ich je gesehen hab🥹. Aber Kazuhas Tanz ist einfach mega. Dafür das sie 15 Jahre Ballett gemacht hat, hat sich voll gelohnt. Beim Tanzen sind meine Augen gefühlt nur bei ihr. Sie hat stabile Bewegungen und eine sehr gute Dynamik. Dabei weißt sie einfach nur, wue man Hip Hop tanzt. Mir kommt es so vor, als ob sie davor 15 Jahre lang Hip Hop getanzt hat, anstatt Ballett, aber ich denke, wenn man Ballett mega gut kann, kann man automatisch jede Tanzart mega gut. Muss zwar nicht immer sein, aber sowass kann ich bei Kazuha vertrauen. Chaewon hat aber auch mega gut getanzt. Manche sagen auch, dass sie dem Konzept mit dem Tanz unglaublich gut dazu passt. Ich lerne gerade auch duese Choreo und ich finde die Fußbewegungen bei 2:05 etwas zu kompliziert. Wünsch mir viel Spaß beim lernen🥲👌

Meine Freundin mag das MV nicht, weil es in einer Kirche gedreht wurde. Sie ist Christin und meint, dass man in einer Kirche nicht tanzen sollte. Ich bin keine Christin, also kann ich es leider nicht genau verstehen, aber ich verstehe, dass man da nie tanzt. Ich denke sie ist nicht die einzige, die das bemerkt hat

Bei Smart liebe ich die verschiedenen Haarfarben. Kazuha ist die einzige, mit den natprlichen Haaren, also schwarze. Die Vocals sind irl auch brilliant. Nicht nur gut dargestellt, sondern ich rede hier von echtes Talent, also wie sie in echt singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Omg wie soll ich mich da entscheiden?? Es ist schliesslich Le sserafim und jeder ihrer songs ist so gut ;D aber leider sind die Songs alle so kurz geworden auf dem neuen Album :/ aber gut sind sie trotzdem. Es ist was neues von le ssera und ich mag es sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ich mag den Song 'Smart' lieber

Hi,

ich finde ,,Smart'' auf jeden Fall besser.

1.) Ich finde die Vocals hier einfach schöner. Vor allem hat Yunjin hier gerockt. (dort bei ,,to Victory'')

2.) Ich mag die ,,Sanftheit'' im Song.

3.) Die Afro Beats im Hintergrund sind wundervoll. (das Amapiano :D)

4.) Die Hintergrundsmusik generell. :D

---

Bei ,,Easy'' sticht vor allem der Refrain (der gefällt mir auch am meisten) heraus, finde ich. Der Rest ist ganz okay, aber das Instrumental hat es auf jeden Fall in sich.

Sind alle beide auf meiner Playlist, aber habe bemerkt, dass ich Smart öfter höre & es einfach ein wenig mehr mag. Ich denke wegen der Harmonie.

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
Ich mag den Song 'Smart' lieber

eigentlich mag ich beide voll gerne 😭🤍
aber ich bin obsessed mit smart omg.

ich finde easy ist ein bisschen zu schwach für einen title track.
der song ist gut und alles, aber le ssera hat so viel mehr potential, sie sind so toll!!
und ich musste fast lachen bei diesem autotune, sorry 😭💀
die member haben so schöne vocals, wozu diese komischen verzerrer?
die choreo und das mv finde ich super, die visuals und styles in diesem comeback sind wirklich so gut

aber smart ist viel catchier, es ist so ein ohrwurm. vorallem dieses "shh shh shh shh shh shh" und "내 sugar" aaaa
von der choreo bin ich nicht so ein fan eigentlich, aber le ssera slayed immer 🤭🤭
diese vocals omg, ihre stimmen sind so sweet.
lsrfms live vocals sind auch no joke, sie wurden ja oft dafür kritisiert nd gut live singen zu können, aber schaffen es trotzdem bei so einer schweren choreo so stabil zu bleiben
ich bin auch sehr glücklich das das bside jz ein musikvideo bekommen hat

mein fav song ist aber "swan song" lieb den so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ich mag den Song 'Easy' lieber

Ich mag beide voll, aber Easy mag ich etwas mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫