Easy oder Smart (le Sserafim)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Smart, weil.. 79%
Mag kein kpop 14%
Easy, weil.. 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

In letzter Zeit beides, weil meine Freundin obsessed mit Smart ist und jetzt mag ich es automatisch auch, wenn sie es die ganze Zeit singt😂😂😂

Aber ich mag auch sehr gerne Easy

Smart:

Können wir mal über den Vibe reden?! Es hört sich so an, als würde man es im Urlaub irgendwo hören. Auch ihre Outfits im MV geben mir Strandvibes😭. Meine Freundin und ich feiern auch immer diese Parts, wi sie "my sugar sugar" singen HAHAHA oder auch "sh sh sh sh sh". Bei "Wannabe a winmer" habe ich immer "Wannabe a woman" verstanden XD. Sie haben alle auch so schöne Vocals, besonders Chaewon und Yunjin. Aber alle Stimmen sind so cute nh. Le serafim ist allgemein auch Hardworking, um was es angeht, was sie immer machen. Ich finde ihre Tänze nicht einfach und manche macjen sich schon Sorgen über sie, weil sie bei Live Stream zu viel geatmet hat beim covern. Dabei hat sie dich nur zwischen den Lines geatmet, wo man normalerweise auch atmet um weiter zu singen :'). Und wo sie live performt haben, haben sie doch voll gut performt. Wenn man jetzt die Choreo genau anschaut, hat es viele Moves, die dich beim Stabilen Singen verhindert finde ich, besonders beidem Refrain, sonst bei anderen Parts eher weniger oder gar nicht. Ihre Vocals bleiben dabei stabil! Wer Smart gut Performen kann, wow

Easy:

Ich mag auch dort die Vibes und besonders die Choreo. Ist einer der swaggiest Kpop Choreos, die ich je gesehen habe. Aber der ganze Vibe, der in dem Song drinsteckt gefällt mir irgendwie voll! Ich find auch diese Flöte, die man am Anfang auch hören kann voll witzig, besonders seitdem ich dieses Video gesehen hab😂:

https://youtube.com/shorts/twFYj8J5Rck?si=UPFNzm06wJ31LON8

Hab leider das Video von deren Offiziellen YT Acc nicht gefunden

Ich lerne Flöte aus der Schule ukd kann sagen, dass sie es besser können als ich🥲👍. Und Kazuha kann mega gut tanzen, das merkt man besonders bei dieser Choreo. Für mich ist es einwenig Hip Hop, obwohl es sein kann, dass es kein Hip Hop ist xD. Aber Hip Hop Dance würde Kazuha voll stehen. Chaewon ist auch gut dadrin, auch die anderen, echt. Ihre Stimmen hören sich auch einwenig gechillt an und ich bin eher obsessed mit den Stimmen, egal wie sie singen😅 Manche wurden auch, weil sie Christen waren, beleidigt, weil sie in einer Kirche aufgenommen haben und manche sehen es halt auch als Respektlos(ich bin nicht Christin, also kann ich nicht sagen ob das wirklich Respektlos gegen über dem Christentum ist)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Bei einer anderen Frage hatte ich Easy gesagt, aber jetzt eigentlich beide gleich^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Smart, weil..

hiiii,

ich hab erst letztes schonmal eine antwort dazu geschrieben UND ich bin faul, alsp hier (werde gleich noch weiterschreiben):

eigentlich mag ich beide voll gerne 😭🤍
aber ich bin obsessed mit smart omg.
ich finde easy ist ein bisschen zu schwach für einen title track.
der song ist gut und alles, aber le ssera hat so viel mehr potential, sie sind so toll!!
und ich musste fast lachen bei diesem autotune, sorry 😭💀
die member haben so schöne vocals, wozu diese komischen verzerrer?
die choreo und das mv finde ich super, die visuals und styles in diesem comeback sind wirklich so gut
aber smart ist viel catchier, es ist so ein ohrwurm. vorallem dieses "shh shh shh shh shh shh" und "내 sugar" aaaa
von der choreo bin ich nicht so ein fan eigentlich, aber le ssera slayed immer 🤭🤭
diese vocals omg, ihre stimmen sind so sweet.
lsrfms live vocals sind auch no joke, sie wurden ja oft dafür kritisiert nd gut live singen zu können, aber schaffen es trotzdem bei so einer schweren choreo so stabil zu bleiben
ich bin auch sehr glücklich das das bside jz ein musikvideo bekommen hat
mein fav song ist aber "swan song" lieb den so sehr

~jz füg ich noch was hinzu

im großen und ganzen bin ich ein bisschen sehr enttäuscht, ich hab für ein lsrfm comeback viel mehr erwartet und im großen und ganzen ist das alles ziemlich wenig + hybe sollte aufhören ihnen so starke choreographien zu geben und dafür mehr ihre vocals trainieren. ich als fan kann sie nd mehr verteidigen, sie sind auch eine meiner ults, bevor jmd sagt ich sei ein fake fan.

aber es liegt ja auch nd nur an ihnen. wie gesagt, sie sind einfach mehr tänzerinnen und müssen so krasse noten mit solchen choreos singen, so weit sind die einfach noch nd. und chaewon und yunjin können viel besser mir ihrem höheren vocal rage singen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Smart, weil..

Ich weiß das viele diesen Release feiern, aber irgendwie ist es nicht ganz so meins. Ich persönlich finde das Le Sserafim eine der wenigen 4th Gen Girlgroups ist die wirklich gute Musik macht, aber ich kann mich mit diesem Comeback nicht so anfreunden. Ich finde aber Smart deutlich besser als Easy. Mochte aber zb. Unforgiven von ihnen viel lieber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musikvideo, K-Pop, Sänger)
Smart, weil..

Smart weil ich da den Tanz kann😂

nein ich finde das Lied besser, die vocals sind krasser.

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜