Wer ist eure le sserafim Bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cheawon 27%
Sakura 20%
Kazuha 20%
Yujin 13%
Eunchea 13%
(Ex)-Garam 7%

7 Antworten

Eunchea

Heyyy,

Mein Bias ist Eunchae <33 ( wie man auf meinem Profilbild sehen kann ♡ )

Sie ist einer meiner Ult Biase und Le sserafim ist btw auch einer meiner ult groups^^

Eunchae ist mein Bias,weil

  • Sie sooo cute ist
  • Her personality >>>
  • Sie einfach megaaa sympathisch ist
  • Sie pretty ist ♡
  • Sie voll talented ist <333
  • Ich Ihren dance style und so liebe,yk?

Mein Bias Wrecker war früher garam 😭

Jetzt ist es Kazuha ♡

Kazuha ist mein Wrecker,weil

  • Ich lieeebe wie sie ballet tanzt🩰🫶🏻
  • Ich ihr dance auch voll liebe
  • Ihr Rap >>>
  • Sie sooo sympathisch ist

Ofc liebe ich alle member but das ist mein Bias Ranking

  1. Eunchae
  2. (Garam) & Kazuha
  3. Sakura,Yunjin,Chaewon

Ich habe keinen least biased member weil jeder member einfach toll ist und ich mich echt nd entscheiden kann 🤭

Sakura's Visuals sind einfach krass,Yunjins Vocals sind sooo cool und Chaewon ist einfach talented und ich liebe sie seid Iz*one ( Sakura auch<333)

Und dein Bias?^^

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Cheawon

Hi

Mein Lsrfm Bias ist Chaewon, weil sie einfach meine Aufmerksamkeit gewonnen hat! Sie ist witzig und cute finde ich. Und ihre Aggressionen😂😂😭 sie hat sogar manchmal die Membern wegen sowass beschimpft und die Member waren manchmal so geschockt xD

Ich liebe ihre Vocals, weil sie so gut und schön klingen<3 sie kann auch ruhtig gut tanzen und ihr Workout(nennt man so ig) sieht sehr anstrengend aus:') aber sie zieht es immer wieder durch. Ich würde mich schon Schlapp machen T-T

Sie hat mal "Ich liebe dich" gesagt und das auf Deutsch, aber sie wollte es auf Französich sagen😂 aber ich fande es so süß, wie sie das gesagt hat

https://youtube.com/shorts/HC5YNe75XeE?si=PHaN8VTfQyeU_DAk

Eine davon war das mit dem Deutsch

Mein Bias Wrecker ist Yunjin und Sakura. Es ändert sich manchmal mit der Zeit😅 aber am Ende ist es festgelegt

Die Vocals von den beiden sind so gut und Yunjin ist ja ein die All Rounderin in der Group. Die beiden sind auch mega hübsch und cute und ich liebe die Art auch noch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Sakura

Ich mag Sakura am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sakura

War auch schon in IZ*ONE mein Bias

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Cheawon

Chaewon ist mein Bias seit Unvorgiven davor war es Sakura. Und mein Bias wrecker ist Eunchae.

Fun fact: bei meiner sis ist es genau andersrum bias eunchae und wrecker Chaewon 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan