Wer ist euer Le Sserafim bias und wer wrecker. Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

kazuha 31%
chaewon 23%
euchae 23%
yunjin 15%
sakura 8%
es war garam T-T 0%

8 Antworten

euchae

Heyyy

Meine Bias in Le sserafim ist Eunchae

Ich kann dir nicht Mal genau sagen warum

Sie hat mich einfach von Anfang an gecatched

Ja vielleicht sind ihre Vocals nicht so krass aber ich mag die Art wie sie rappt und tanzt

Außerdem finde ich ihre Stage presence gut (vor allem im Antifragile) und ich finde sie mega cute

Ich glaube ein weiterer Faktor ist, dass sie fast in meinem Alter ist

Da ist sie einem irgendwie näher, wenn du weißt was ich meine

Mein Wrecker ist Sakura

Seit Iz*one mag ich sie sehr gerne und ich bin froh das sie nochmal debütiert ist, weil sie sehr viel Talent hat

Gilt auch für Chaewon

Sakura ist mein Bias Wrecker weil ich sie einfach sympathisch finde und ich mag ihre Stimme sehr gerne wenn sie singt

Ihre Stimme ist einfach einzigartig und man hört sie nicht sehr oft

Außerdem mag ich ihren etwas softeren Dance Stil

Danach mag ich alle gleich

Yunjin bewundere ich sehr. Mit ihren Songs und dem was sie tut um die Idol Industrie zu verändern

Respekt!

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liliks
Fragesteller

dankeee

Ich kann mich nicht entscheiden!! Ich mag alle einfach super gerne, diese Gruppe ist einfach phantastisch! ^o^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
euchae

Ich liebe ihre Stimme einfach nur , dass bedeutet nd das die anderen nd singen oder nd gut singen könne ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
liliks
Fragesteller

danke 🤍

kazuha

Ich weiß das jede aus der Girl Group tanzen kann entweder wegen Übung oder Erfahrung.. weil 2 Member auch bei IZ*ONE waren. Aber bei Kazuha sehe ich es wie sie das aus Leidenschaft macht.. ok Chaewon... hat Fearless in 2 Stunden gelernt aber so ich interessiere mich auch lang fürs Tanzen Kazuha ebenfalls... und sie macht es auch mit Kraft und Emotionen. So könnt ihr das nachvollziehen? Jede aus der Gruppe ist schön.. Eunchae, Yunjin und Chaewon sind süß... Sakura ist attraktiv. Aber Kazuha ist bei mir ein schön schön und süß süß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

jaaaah, kazuha slayed anders

sakura

Mein Bias ist Sakura und mein Bias Wrecker war Garam…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke 🤍