Wie findet ihr das le sserafim comeback?

3 Antworten

heyyyy,

man ich hab mich so auf dieses comeback gefreut. und es ist voll gut geworden omg😭😭🤍 meine queens sind back.
ich hör dieses meisterwerk rauf und runter

generell brauche ich immer ein bisschen um mich an neue musik und songs zu gewöhnen aber ich mag das ep sehr<333
um ehrlich zu sein, hatte ich ein bisschen mehr erwartet, aber ich hatte auch ziemlich hohe erwartungen.

aber warum so viel autotune ich musste am anfang fast lachen ich war so überrascht😭😭😭😭 lasst sie doch ihre vocals showcasen

es ist zwar nd mein fav lsrfm comeback aber letzten endes finde ich es gar nd schlecht und es gibt eigentlich keinen track den ich nd mag
(ich finde die bsides von lsrfm aber meistens besser als den title track)
ich finde es auch so gut wie viel die mädchen selber mitgeholfen haben, jeder member hat ja an etwas mitgeschrieben.
die lyrics sind auch von bedeutung, es gibt ja auch diese andere art von kpop songs, die so bedeutungslos sind wie cake von itzy zum beispiel (no hate ich weiß die haben das nd selber geschrieben und deren neue releases SIND EIN BOP OMG)
die einzelnen talente der mädchen waren sehr gut zu erkennen und gut eingebaut

und ansonsten hätte ich auch iwie nd erwartet das so ein concept le ssera so gut steht. na klar, es hat immer noch was furchtloses, girlbossiges an sich, aber es ist ja doch eher soft, bzw vocal based

das mv zu easy ist so hübsch ich weineeeeee.
dieser vibe den ich bekommen habe ich liebs.
ich finde den song ein bisschen zu schwach aber trotzdem am passendsten für einen title track.
mir hat nur dieses highlight gefehlt, dieser eine moment der am catchiesten ist.
aber ich merk schon wie ich mies den ohrwurm bekomme.
diese lässigen tanz moves omg ich wollte weinen, ich freu mich auf dance practises.
die offizielle performance stage zu easy fand ich auch voll gut, da hat mich der tanz nochmal so beeindruckt.
und auch das sie als intro good bones genommen haben jshagdhusvd.

ich finde good bones an sich schon ein super intro für das album, es beschreibt alles perfekt. aber le sserafim hat immer solide intros eigentlich

you think its okay to degrade at someone, just because theyre true to themselfs?

ICH LIEBE DICH YUNJIN

~

mein fav song ist aber swan song, ich liebe dieses lied. es ist so aesthetic waaaaa 😻😻. und die stimmen der member sind wunderschön darin.
die melodie ist auch so chilli milli und beruhigend, ich finde dieses lied so elegant und dieses concept sieht so gut an den membern aus. die stage dazu war auch voll preppy, alles in diesen hellen tönen und schwarz. ich wünschte wir hätten ein mv dazu, jeder würde in diesem concept umwerfend aussehen

GENERELL SAHEN DIE ALLE SO GUT AUS HÄÄÄÄÄ DIESE VISUALS darüber muss ich auch ganz kurz sprechen
die stylisten verdienen wirklich ein lob in dieser era, das maekup und die outfits waren noch nie so gut,

chaewons haare ich war in schock. wie hübsch das aussah, ehrlich jz blond steht ihr voll. vllt waren ihre haare auch ein grund dafür, dass sie in diesem cb meine aufmerksamkeit ständig auf sich gezogen hat (aber iwie hat das jeder member, sie stachen alle heraus<33)

ICH LIEBE LIEBE LIEBE YUNJINS HAARFARBE SEIT SIE ROTE HAARE HAT JHSJAHDGVHG ich liebe die farbe an sich auch so sehr und es steht ihr so gut omg

ich liebe sakuras und eunchaes duality sie sind so cute und ich liebe ihre visuals, aber sie haben auch dieses furchtlose (also fearless halt) an sich.
sie könnten wirklich in jedes concept passen

UND KAZUHA OMG ma girl owned this era
noch nie ist mir jmd so krass aufgefallen wie sie, ich liebe ihr low visual weight und ihre elegante ballerina art so sehr, diese ganzen songs passen mega zu ihr

und le sserafims abs braucht auch ein eigenes fandom ich wäre dann schonmal fan nummer 1 ✊🏼😓

~

also im endeffekt war es ein ziemlich solides comeback, es war gut, aber lsrfm hat viel mehr potential iwie, die sind so talentiert, desshalb hätte ich mehr erwartet
wie fandest du es?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

smartiepanda
Fragesteller

Hey, danke für die ausführliche Antwort :D Insgesamt ist es ein komplett neuer Vibe den man noch nicht so von le ssera kennt, aber ich finde es steht ihnen sehr gut. Das Album mit seinen Liedern und Concepts finde ich sehr geil :) auch wenn es nicht so mein Vibe ist, aber ich finds trotzdem geil (ist schliesslich le sserafim was will man mehr :3)

und das mit den Autotune stimmt total, es klingt an manchen Stellen etwas bescheuert xDD

liliks  21.02.2024, 18:48
@smartiepanda
(ist schliesslich le sserafim was will man mehr :3)

ja oder solange die content machen bin ich glücklich

und das mit den Autotune stimmt total, es klingt an manchen Stellen etwas bescheuert xDD

HAHAHAJSU

Gefällt mir nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hab mir den Track Easy gerade angehört. Mie persönlich gefallen die älteren Lieder besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

smartiepanda
Fragesteller

Jaa, kann ich völlig verstehen. Es ist irgendwie ein ganz anderer Vibe.