Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alicia !

Beide sind nicht meine Welle, was den Musikstil betrifft. Beide zählen zu den Ikonen ihres Genres, sie sind beide gut darin. Ich. höre aber ihre Musik gar nicht.

Alicia Keys's Stimme gefällt mir besser. Für sie spricht auch ihr Intermezzo als Schauspielerin im Film Smokin Aces', bei dem sie recht passabel die Profikillerin Georgia Sykes mimte. Insgesamt hat sie für mich die stärkere Ausstrahlung - stimmlich, stilistisch und als Person..

isilang  09.03.2024, 23:36

Dankeschön ⭐️

EuropePatriot  17.03.2024, 18:12

Die meisten Rock/Metal Fans sind nervig mit ihren "Es ist nicht mein Musikstil". Dann macht keine Analysen wenn ihr euch mit einem Musikstil nicht auskennt

Leona !

Beide gut - aber ich bin eher Team Leona. Sie hat für mich die ... etwas voller und samtiger klingende Stimme von den beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung