Mit wie vielen Sternen würdest du den Song bewerten ✨?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

🌟 59%
🌟🌟🌟 24%
🌟🌟 18%

10 Antworten

🌟🌟

Ist so gar nicht mein Geschmack. Aber die location und der Vip gefällt mir.

🌟

Ich lebe in Deutschland bin der deutschen Sprache mächtig und möchte verstehen was mir jemand vorsingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil,

(ist zwar generell nicht mein Stil, aber ich bin Musiker)

hier einfach für mich alles zu sehr dem Klischee des Stils entspricht. Alles im Song ohne ihn zu kennen , war zu erwarten und kam so. Keine rhythmischen noch musikalischen Überraschungen usw. Er hebt sich weder ab, noch hält er sich im ähnlichen Vergleich.

Ich bewerte nur die Musik und nicht die Produktion.

🌟🌟

Heyyy❤️👋

Ich würde so 2 Sterne geben es ist zwar nicht so ganz meins, aber es gibt doch viel schlimmeres.❤️

Ps: Ich höre es zum ersten mal, deshalb könnten sich da bei mir noch einiges ändern.🤣❤️

🦋•LG•🦋

🌟

Völlig mit Autotune zugeschmiert. Man erkennt faktisch nicht von dem Gesang