Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich würde allerdings sagen, das es keinen Makel aufwirft, auch die Laune und die Austrahlung ist absolut nicht negativ. Sogar, (ich kannte das Video vorher nicht) das Video wirkt sehr erfrischend und einladend. Als ein kommerziellen Track könnte ich mir ihn bestimmt unter ne 8.höher vorstellen.

Aber wie gesagt ich stehe eher auf Neumodischen Opern und Philarmonikern Gesochs aus Asiatischer Richtung. Das würde ich mit soetwas ganz bestimmt nicht austauschen wollen.