Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal die Mitte. Disturbed ist nicht ganz so meins, ist halt großteils einfach Butt Rock, bzw Dad Rock. Dieser Mischmasch aus Grunge, Nu Metal und Rock. Ist nicht so ganz meins, wobei ich ja Grunge usw. mag. Andere Bands wie Five Finger Death Punch gefallen mir da besser.

Mir gefällt die Stimme von David Draiman nicht so sehr und insgesamt hab ich ihre Musik eigentlich nie groß gehört. Was ich allerdings mochte war The Sound Of Silence, Down With The Sickness und Never Wrong. Ansonsten ist die Band nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Schlecht 👎

Feier das Genre insgesamt nicht so und die Lyrics sind jz nicht so geil.

ZoeAmira
Fragesteller

Wow ich dachte hier gibt’s nur Rocker ^^

Gut 👍

ja ist ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan