Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Nicht Bad, es weckt voll Kindheitserinnerungen😭 Demi Lovato ist auch ne mega Sängerin. Wenn es im Radio laufen würde, würde ich es mir anhören.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Das ist ja schrecklich, und dann noch so was grauenhaftes am frühen Morgen geht garnicht ! Es ist immer schlimm wenn sich irgendwelche Laien in der Musikwelt versuchen... Umso froher bin ich das ich Musikgeschmack habe, nun muss ich mir erst mal was richtiges anhören, dann gehts wieder :-)

Es ist so eine Art Lied die ich mir niemals privat anmachen würde, allerdings wenn es dann mal an ist dann ist es garnicht mal so schlecht. xD Man kennt’s halt von damals.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
plutooderneptun
Fragesteller

Isso ich liebe Demi Lovato voll die quween