Du hast Bums in der Stimme. Aber das allein reicht nicht aus. Du solltest am Ball bleiben und dir Schritt für Schritt mehr Fähigkeiten aneignen. Dann kann was großes entstehen. Immer einen Step weiter; es sollte weiter gehen. Entweder Musikproduktion mit einer DAW lernen, oder eben viel bei Leuten abhängen, die ihr Tonstudio haben und gern mit dir rumbasteln. Viel schreiben und rappen. Ein vernünftiges Mic ist wichtig. Falls du ein Handy benutzt hast, dann gewöhn dir das besser wieder ab. Das schmerzt wie Po apputzen mit Schleifpapier

Das anzuhören hat meinen Tag merklich verschlechtert. Ich finde ihn alles andere als gut.

Bitte brech Schule ab ich glaub du hast echt ne Zukunft als Rapper

Btw finde deinen Rappernamen Lil Josef 48 fire

Hört auf mit den Hate comments ich kann nicht alle liken

Musikalisch ist das schon mal sehr gut, Rap-technisch verbesserungswürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.