ausreichend

Es klingt nach einem elektrischen Mix eines Dark Wave songs. Leider überwiegt der unpassende Pop-Bass.

ungenügend

Ich kann hier nur sagen, ich erkenne Melodiepassagen aus diesem Song hier heraus...aber auch wenn dem nicht so ist, ist das einfach nur ein 0815-zusammengeschustertes Machwerk, was jeder für sich am Computer herstellen kann.

https://youtu.be/kOnde5c7OG8?si=ijf0rqFNaxpPh4R5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arksor
Fragesteller

am computer?

Arksor
Fragesteller
@Grinsekater1812

ok? und die ganzen instrumente?

das kommt doch nicht nur vom computer

gut

Ich finds ganz okay. Mit Techno hats aber eher weniger zu tun. Eher so Synthiepop oder Wave.

ungenügend

den würde ich ja eher bei EDM einordnen als bei Techno

gut

Ist doch ganz okay... Vielleicht etwas langweilig, aber klingt doch ansich ganz gut...