Wie findet ihr den neuen Song von Rosc?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 80%
Geht so 20%
Gut 0%

1 Antwort

Schlecht

Warum werden seit einiger Zeit so viele eindeutige HipHop Songs unter Metal, KPop Rock oder sonst was vertaggt? Ist nicht irgendwo klar, was dabei rauskommt?

Der Song ist für mich völlige Grütze. Hat nichts was ich an Musik gut finde. Ich seh ihn eindeutig als Musik für pubertierende Teenager. Den einzigen Vibe den er mir gibt, ist, dass ich froh sein kann bessere Musik hören zu können.

idk08865
Fragesteller

Deine Meinung.

Vando  11.05.2023, 22:23
@idk08865

Genau. Das war doch exakt das, was du gefragt hast?

=>

Wie findet ihr den neuen Song von Rosc?
idk08865
Fragesteller
@Vando
Den einzigen Vibe den er mir gibt, ist, dass ich froh sein kann bessere Musik hören zu können

Hätte man trotzdem etwas respektvoller ausdrücken können ;3

Vando  11.05.2023, 22:30
@idk08865

Solang man sich nicht respektlos verhält (und das habe ich hier sicherlich nicht getan), sehe ich Antworten bei denen sich der Fragesteller lediglich etwas mehr Respekt gewünscht hätte, als völlig problemlos an.

Wenn du keine ehrliche Meinung erwartet hättest, hättest du sicherlich nicht gefragt oder dazu geschrieben, dass du nur Lob zum Song hören möchtest.

idk08865
Fragesteller
@Vando

Naja ich finde

Der Song ist für mich völlige Grütze.

Hätte völlig ausgereicht.

Vando  11.05.2023, 22:35
@idk08865
Menschen die Fremd gehen und dann auch noch nicht mal ehrlich sind sind für mich der größte Abschaum unserer Gesellschaft.

Deine Antwort vor aktuell 19 Minuten auf eine ganz ähnliche Meinungsfrage. Was soll man dazu in Verbindung mit deiner Aussage von dir hier sagen?

Ich auf jedenfall nichts.

Freut mich dir deine Frage überausführlich beantwortet haben zu können. 🙋‍♂️

PS: Falls du nur Lobhudelei und bloß keine negativen Meinung haben möchtest, empfehle ich dir das nächste Mal das dazu zu schreiben, oder mit negativen Meinungen zu leben.

idk08865
Fragesteller
@Vando

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Fakten. Ist dir bewusst dass du gerade Menschen die ihren Partner betrügen mit Musikgeschmack vergleichst?

Vando  11.05.2023, 23:19
@idk08865

Surely ist es das. Und ist dir klar, dass du Menschen als Abschaum bezeichnet hast, während ich nur gesagt habe, dass ich froh bin das Privileg zu haben bessere Musik als die da oben hören zu können?

Das eine ist ja wohl deutlich härter und dazu gegen Menschen gerichtet.

Leb damit, das Menschen es schreiben deine Musik nicht mögen, wenn du ganz gezielt die gegenteiligen Musikgeschmäcker verschlagwortest!

MSP18  24.07.2023, 14:59
@Vando

Der song ist wirklich Müll, das sind irgendwelche Leute die High richtig auf pillen ein song machen irgenwelche texte nehmen die richtig schrecklich sind.

Vando  24.07.2023, 15:01
@MSP18

Naja, das würde ich nicht sagen. Ich finde auch Aussagen über die objektive Güte/Gutheit von Musik grundsätzlich schwierig. Aber hier wurde ja nur danach gefragt, wie wir/ich ihn finde.

Vielleicht schreibst du ja, das was du mir schriebst nochmal in eine eigene Antwort? Mal gucken, wie der Fragesteller dieses mal darauf reagiert.

MSP18  24.07.2023, 15:03
@Vando

Ja hab ich gerade gemerkt, Ich denke nicht das der Nutzer zurück schreibt safe inaktiv.