Ist okey

Es ist nicht meine Musik, ich finde solche Beats todlangweilig und die ganze Art des Songs ist nichts, was ich mir anhören würde.

Aber das ist nicht Dein Problem. Handwerklich finde ich es nicht schlecht gemacht, man kann es ganz gut anhören, wenn man das möchte. Ich halt nicht.

Aber wünsche Dir viel Erfolg damit. Gruss

EuropePatriot  01.10.2023, 23:09

Ein gutgemeinter Ratschlag an dich: Diesen Song sollten Fans analysieren die Hip Hop lieben. Als nicht Hip Hop Fan bist du nicht in der Lage. diesen Song zu bewerten, weil du einfach kein Gefühl für Hip Hop hast. Gruss

DonCredo  02.10.2023, 08:36
@EuropePatriot

Merke auf: es wurde die Allgemeinheit gefragt und nicht nur HipHop-Fans ... 🤷‍♂️

EuropePatriot  02.10.2023, 08:42
@DonCredo

Ich weiss, der Fragesteller ist ein wenig naiv gewesen alle zu befragen.

DonCredo  02.10.2023, 09:07
@EuropePatriot

Aber mal ganz ehrlich: wieso fühlst Du Dich immer berufen, hier in die Bresche zu springen? Ich muss auch damit leben, dass Leute meine Lieblingsmusik nicht mögen und das mitteilen, na und, ist deren gutes Recht und eben deren Geschmack ... da gibt es weder was zu rütteln noch in Frage zu stellen ... 🤷‍♂️

Mega

Ehrlich stabiles lied

Wo ist die Option schlecht ?

Totemicc  24.09.2023, 16:10

Ehrlich stabil

Max1273034
Fragesteller
@Totemicc

Danke dir 🙏🏼

Du kannst mich überall unter "OnlyPresi" finden und hören 🤞🏻

EuropePatriot  24.09.2023, 17:33

Deine Musik ist auf jedenfall schlecht

EuropePatriot  24.09.2023, 20:53
@TheMonkfood

Mein Problem ist dass du keine Ahnung hast,was gute Musik ist. Ich bin ein "boomer" .Vielleicht bist du der Bub ? Wie alt bist du?

TheMonkfood  25.09.2023, 06:54
@EuropePatriot
Mein Problem ist dass du keine Ahnung hast

Das ist immer der sinnfreie Spruch, wenn die Argumente fehlen. Boomer, ja genauso kommst du rüber 🤦🏻‍♂️

EuropePatriot  01.10.2023, 22:56
@TheMonkfood

Meine Kommentare und Analysen sind immer sinnvoll, du verurteilst Musikproduktionen anderer ohne es gründlich zu analysieren

TheMonkfood  02.10.2023, 09:02
@EuropePatriot

Ich verurteile gar nichts. Aber du hast Probleme, Fragen zu verstehen.

Lies die oben gestellte Frsge nochmal. Kleiner Tipp : es wird nach einer Meinung gefragt. Gecheckt jetzt?

Meine Kommentare und Analysen sind immer sinnvoll

😂 unter Selbstüberschätzung leidest du also auch noch. Perfekt 👍🏻

Gut

Schöner emotionaler Hip Hop Song, Akkustische Gitarre zu hören auch sehr schön. Gesang auch gut ,kann noch verbessert werden. Musikproduktion sehr gelungen.

Gut

Es ist nicht wirklich meine Musik aber das Lied ist wirklich gut gemacht und aufwendig. Du hast Talent, bleib dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.