Wie gefällt dir der Song von Katja Krasavice?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 👎 64%
Gut 👍 28%
Geht 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Hallo...ich finde das Lied gut 😊Der Text gefällt mir ,und ist mit viel Gefühl gesungen💚

LG Sky...🌞🌞🌞

Bleib gesund🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles schon erlebt😊🙈

Hallo🙋 liebe cartacombia

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

0
Schlecht 👎

Alle ihre Songs sind bescheuert. Sie zielt damit doch nur auf die folgenden Sachen ab: Likes, Klicks, Kohle, Fame. Mehr ist das nicht, was sie will. Sie veräppelt ihre Fans ansonsten in Grund und Boden.

Gut 👍

Hallo,

Ich finde das Lied gut. Das ist mal etwas tiefgründiger als die meisten ihrer Lieder.

Es gibt ein paar vereinzelte Songs von Katja, die ich mag. Dieses Lied gehört auch dazu.

Die sexuellen Lieder kann ich nicht so ernst nehmen, aber finde die teilweise amüsant.

LG!

Schlecht 👎

Sie ist eine H.re

So ein Blödsinn.

Medienh*re okay, aber keine H*re.

2
Schlecht 👎

Der Song von Katja Krasavice ist irgendwie so gar nicht mein Geschmack.
Irgendwie passt das für mich persönlich nicht zusammen, wenn eine Rapperin am Klavier spielt.

Außerdem fehlt hier der notwendige Pep.

Sie spielt doch garnicht am Klavier

0

Ich meine in diesem Kontext auch nicht Katja Krasavice, sondern das ist irgendeine Rapperin-Kollegin von Krasavice, die am Klavier spielt. Ich weiß jetzt leider nicht wie sie heißt?

0

Achso, die Sängerin am Klavier ist Luna. Sorry, ich kenne diese Sängerin persönlich zu wenig, da ich mir ehrlich gesagt eher selten Raps anhöre. Deswegen wusste ich vorher nicht ob das Katja, Elif oder Luna ist.

0