Katja Krasavice?

5 Antworten

Sie kann aussehen, wie sie will. Man kann es schön oder hässlich finden. Aber wenn Sie immer so von Respekt redet, dann frage ich mich, warum Sie während einer Fernsehsendung ständig am Handy tippt und sogar Sprachnachrichten ganz ohne Respekt den anderen gegenüber sendet. Und dann immer dieses angep... Gesicht zieht. Peinlich.

Sie ist sympathisch, weil sie nicht so abgehoben wie die anderen rüberkommt. Gucke es zwar nicht aber kenne die anderen, und die sind mir unsympatische arschkriecher.

Aussehen ist ansichtssache. Wäre sie natürlich, würde sie besser aussehen denke ich.

Es gibt gute Lampen und es gibt schlechte Lampen. Es gibt Lampen, die machen angenehmes Licht, und Lampen, die brennen einem die Netzhaut weg.

Die Katja ist eine schlechte Lampe, die einem die Netzhaut wegbrennt.

Subo24  16.04.2023, 17:31

Sie ist ganz offenbar eine Lampe mit wenig Licht.

Ich mag nichts an ihr. Ihr Aussehen und ihre Art sind für mich fürchterlich.