Was haltet ihr von Katja Krasavice, die sich selbst als Oberbitch bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin ja immer für ''Jedem das seine, solange damit niemand anderem damit geschadet wird'' aber bei Katja ist das ne ganz andere Liga, diese Frau ist was man als Wasserstoff-Blondiene bezeichnet.

Schönheit liegt ja noch im Auge des Betrachters ABER es sollte wohl jedem Mann so geht das er entweder den Ton abdreht oder einfach nicht zuhört was sie sagt wärend er auf ihre unechten Brüst* starrt die sie alle 15sekunden drückt und in die Kamera hüpfen lässt, denn sobald sie anfängt zu reden ist meine Stirn von den ganzen Palmface's so rot wie ihre BH spitzen die sie immer rausstehen lässt, sie ist eine einzige Volksbelustigung über die man sich ablachen kann wenn man hacke dicht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Niveau liegt viel zu weit unten. Die Audio-Qualität ist der letzte Rotzt. Sie verdient nur etwas, weil sie ihre Brüste die ganze Zeit in die Kamera hält. Das ist eigentlich auch eine Art von Softporno. Sie kann einfach nichts und ist unfähig wirklich etwas zu tun. Die gesamten Views, Abonenten und Likes bekommt sie zu Unrecht.
Dazu ist sie ein schlechtes Beispiel für kleinere Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ja ihre Sache wie sie sich bezeichnet ... Vlt ist sie ja tatsächlich die ober b..ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie sich in 10 Jahren für ihre Videos schämen wird. Oder ihre Kinder werden sich für sie schämen. Die werden es eh schwer haben später, in der schule und so. So eine Mutter würde ich keinem wünschen. Aber vllt kriegt die ja keine Kinder. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann machen was sie möchte, aber ist nicht so mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man die kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
20.11.2016, 22:01

Ist besser, wenn du sie nicht kennst.

0

Wer? Ist das ein Mensch, den man kennen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich mit 27 zu alt um die zu kennen oder ist die einfach nur uninteressant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01012016
23.04.2016, 20:30

youtuberin

0

Ich hab nur paar ihrer Videos geguckt weil sie auf meine Startseite war. Sie interessiert mich nicht aber ihr Selbstbewusstsein ist der Hammer. Sie kann machen was sie will solange es niemanden schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
20.11.2016, 22:00

Selbstbewusstsein?

0

Ich möchte hier ja nicht beledigen.

Jeder hat 1 Leben und wenn die so leben will soll sie doch...

Nur ihr Erfolg kann ich nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?