Ist das normal verliebt sein?

1 Antwort

Es passierte mir, als ich aus der Wohnungstür kam und da war ein Junge, der seinen Kopf an die Wand lehnte und auf jemanden wartete, von dem ich nicht weiß, warum, aber ich blieb stehen und suchte weiter, bis mein Bruder kam und ich musste gehen und er wartete auf ein Mädchen, dann fand ich heraus, dass wir auf die gleiche Schule gehen und jetzt ich liebte ihn seit zwei Jahren, aber er liebt dieses Mädchen🥲

Versuche einfach, natürlich zu sein und die Person besser kennenzulernen, es wird gesagt, dass unsere Seelen bekannt waren, bevor wir geboren wurden, also wenn du eine Person siehst und fühlst, dass du sie liebst, bedeutet das, dass deine Seele sie geliebt hat..

vielleicht wird deine Liebe zu ihm und er wird dir auch Lieben, ich wünsche dir Glück 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tochterhela
Fragesteller

Das ist sehr lieb danke