Kann man in jemanden verliebt sein dessen Namen man nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was hat Liebe mit dem Namen zutun?

Neue Studie:

Wie man als Junge Mädchen verführt.

Wer dachte schon, dass man einen in Mode stehenden Körper braucht oder wie war das nochmal? Einen für andere empfänglichen Charakter. 🤣🤣🤣 Du, genau du, das einzige was du brauchst ist ein Namensschild. Wundere dich nicht, wenn dann alle in dein Haus einbrechen, weil alle Menschen dich lieben. Beim Namen spielt die Musik… Und zwar im fortississimo.

Ja

Man kann sich sogar in einen Menschen verlieben, wenn man ihn nur einmal für 3 Sekunden gesehen hat.

Ja

Natürlich, du verliebst dich in die Person und nicht in den Namen.