Warum verlieben sich Mädchen im Internet schneller in mich, als im realen Leben?

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass die Mädchen im Internet denken, dass du ,,schwerer zu bekommen bist" aufgrund der Entfernung und im Internet kann man ja nach seinem Geschmack suchen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Also meistens hat die Entfernung weniger eine Rolle gespielt. Es war nie so Mega weit weg.

Meist habe ich die durch Zufall kennengelernt. Man hat dann immer etwas geschrieben und dann, nach so ein paar Wochen kam dann die Nachricht, dass die Mädchen in mich verliebt wären.

Wenn man im Internet unterwegs ist spielt die Fantasie auch noch mit. Bei Kontakt im Internet ist man entspannter und man macht sich ein Bild von dem "Gegenüber" wo der Wunsch Gedanke auch mitmischt.

Da die Chemie auch eine wichtige Rolle beim Kennenlernen spielt, fällt das auch noch weg wenn man online unterwegs ist.

Im realen Leben ist das Fünkchen dadurch schwerer zu entfachen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Stimmt!

Leider ist das irl nicht so 😂🫠

Kenne ich sehr gut. Man überzeugt die Mädchen im Internet eher von seinem Charakter, weil man hier nicht auf's Aussehen gehen kann. Wenn man sich dann mal zeigt, zählt das Aussehen dann nicht mehr so viel, wie wenn man sich im realen Leben, wo den ersten Eindruck das Aussehen bestimmt.

Wenn einen ein Mäden im echten Leben sieht und einen vom Aussehenscheiße findet, gibt es einem meist keine Chance mehr.

Traurig aber wahr.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeltraumVoyager
Fragesteller

Stimmt leider. Sowas ist doof 😂. Denn Mädchen sagen ja auch immer, dass der Charakter zählt. Bewerten aber indirekt immer als erstes das Aussehen.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@JC20006

Bei mir waren es zwei Beziehungen in den letzten 16 Jahren 🫠

Aber eine davon war gefühlt so Kindergartenbeziehung, aber ich war ja schon zwölf Jahre alt alt

Weil sie Dich im realen Leben noch nicht kennen.

Achtung, das ist eine Warnung an alle Mädchen!

Grins

Weil Du denen im Internet alles Mögliche vorgaukeln kannst, - was im wahren Leben nun mal nicht klappt!

WeltraumVoyager
Fragesteller

Ich bin einsehe offener Mensch. Also ich erzähle dann viel und eigentlich alles. Auch schlechte Sachen von mir….daran liegt es evtl eher weniger