Mädchen will Treue, aber sich nicht treffen?

6 Antworten

6 Wochen sind praktisch nichts. Da kennt man sich im realen Leben noch nicht und schon lange nicht übers Internet. Dort sind es keine Beziehungen, sondern erst einmal Schreibkontakte. Um eine Beziehung aufzubauen, braucht es reale Treffen. Dann sieht man, ob es überhaupt passt.

Nun kommt dein Problem. Sie will nicht, warum auch immer. Entweder reicht ihr das Schreiben aus oder es gibt da noch einen Grund, von dem du nichts weißt.

Es wird immer gerne was von irgendwelchen Bindungsängsten erzählt. Selbst Teenager haben sie heutzutage. Wenn ich das immer höre......Solche Ängste werden gerne vorgeschoben, wenn die Puste und der Wille für mehr nicht ausreicht. Seltsamerweise haben gerade diese Menschen, die vorgeben welche zu haben, kurze Zeit später einen Partner....

Wenn sie dich will, dann soll sie es dir beweisen und dich treffen. Andernfalls trifft du andere Mädchen. Lass dich nicht hinhalten.

Cool, du hast schon Beziehungsprobleme ohne richtig in der Beziehung zu sein.

Hat sie jetzt Bindungsangst oder Angst sich zu treffen? Das zweite wohl eher.

Wenn ihr euch nicht schon gesprochen oder per Videocall gesehen habt, könnte sie genausogut ein Typ sein der dich verarscht.

Wenn sie sich nicht treffen mag, ist sie noch nicht so weit, die Frage ist also, willst du weiter auf sie warten und wie lange?

scheint eine schwierige Situation zu sein. Da kannst du relativ wenig machen, da sie sich nicht treffen möchte. Warte ab oder sprich offen mit ihr über deine Probleme, also wie du dich fühlst. Du solltest aber überlegen ob du mit ihr eine Beziehung führen möchtest, wenn es jetzt schon Probleme gibt.

Tja da kannst du jetzt nur für dich entscheiden ob du ihr noch ein paar Wochen Zeit gibst oder ob du das dann gleich beendest, weil ohne persönliches Treffen wird es natürlich schwierig dass da mehr draus wird.

Da liegt wohl das Problem bei dem Mädchen. Da kannst du nicht viel machen