Mädchen Treffen?
Ich männlich 20….treffe am sonntag meine Freundin zum ersten mal…Sie ist 18 hatte noch nie ne Beziehung……Naja ich hab auch nicht ganz so viel Erfahrung…..bis jetzt hat es nie geklappt länger mit meinen Beziehungen als bis zum ersten Treffen……..
Also wir würden essen geheb zusammen…., in einen Restaurant wir schreiben die gabze Zeit schon Herz smileys und so….aber weiß nie so bei einen Treffen wie weit ich gehen darf …..damit meine ich klar am Anfang umarmen wenn wir uns sehen….Ber dann soll ich sie im arm nehmen….beim gehen oder soll ich ihre Hand nehmen …..brauch bitte tipps……
wegen aussehen hab ich auch angst.,,,dass ich ihr nicht gefalle
2 Antworten
Egal was ihr macht, mach dir einen Plan und dann hast du schon ein Grundgerüst. Was dann kommt, kannst du eh nicht voll beeinflussen.
Ich kenn so Situationen, wo man nicht weiß, was auf einen zukommt. Und dann ist man dann nervös. Ich sag mir dann immer, Hey, freu dich doch einfach drauf! Vlt wird es voll cool!
Und wenn nicht, was hast du zu verlieren? Du hast vorher keine Freundin gehabt und danach hast du dann halt auch keine! Im Grunde kannst du nur gewinnen.
Ich würd mir überlegen, wo ich mit ihr hingehe. Wenn du sie das erste Mal begrüßt, leg ihr einen Arm um die Schulter und gib ihr links und rechts ein Bussi auf die Wange und sag zB: Hey, ich freu mich! Schön dich endlich zu sehen! Wie geht es dir?
....Ich hab mir überlegt, dass wir da und da hin gehen.
Ist das okay für dich oder hast du einen anderen Vorschlag?
Und dann ergibt sich eh alles von allein! Dann hast du mal ein Gespräch angefangen und danach ist es eh nur noch ein spontanes 'Gequassel' wo man entweder agiert oder reagiert und sich einfach nur im Geplaudere näher kennenlernt.
Wirst sehen, wird schon gut gehen und wenn nicht, die Richtige wartet irgendwo!
warum essen?
damit du mit ihr sprichst und alles wieder rausfällt?
Da ist es akut viele Leute.
Man sitzt sich wie bei einem Vorstellungsgespräch gegenüber. schrecklich sowas…
Geht einfach spazieren. Da kannst du nach 1-2 Treffen, wenn’s gut läuft auch mal Händchen halten.
irgendwann auch mal ein Küsschen. Frische Luft Zweisamkeit und Natur.
Was dazu kommt: keine Kosten.
Restaurant ist so ein Klischee 😅😂😂😂