Ein mädchen hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen?
Habe vorhin ein mädchen auf discord geadded und sie wohnt 5 Minuten von mir entfernt, sie geht am Dienstag in die Stadt alleine, und hat gefragt ob ich mitkommen will... Ich bin mir aber unsicher, ich hab mich noch nie mit einem mädchen getroffen, und weiß nicht wie ich mich verhalten soll und so. Ich will aber gerne irgendwann mal eine Beziehung, und vielleicht ist das ja eine kleine Changse.
Was soll ich tun???? Und wie soll ich mich verhalten und sooo
Ich bin mir unsicher :(
Ps: ich m17 sie w19
Nur so, ist daraus was geworden oder ist dein profilbild alt?
Ja es ist etwas daraus geworden. Wir sind zusammen. Also ich und dieses mädchen, welches ich hier bezeichne.
5 Antworten
Versuche ganz locker und lässig zu sein. Gehe zu dem Treffen. Du hast nichts zu verlieren und egal wie es ausgeht, du wirst die Erfahrung mitnehmen. ;) Je nachdem wie die Aufregung bei ihr ist, kannst du zugeben, dass du auch etwas nervös bist. Das wirkt offener und lässt die Stimmung ein wenig auflockern. Ansonsten versuche es alles chillig zu nehmen und nicht mit der Erwartungshaltung zu dem Treffen zu gehen, dass es unbedingt klappen muss und du am Ende des Tages eine Freundin hast. Lasse es auf dich zukommen und schau was der Tag dir bringt.
Einfach durchziehen, dabei locker sein und nicht zu viel erwarten. Es ist erstmal nicht mehr als ein Treffen. Eigentlich ist es schon Käse, wenn du sofort denkst, dass das deine Freundin werden könnte. Ich spreche da aus Erfahrung. Du solltest da so rangehen, als wenn das vielleicht auch nur eine nette Bekanntschaft oder Freundschaft wird, und dir noch tausend andere Tore offenstehen. Will sie dich nicht: Egal dann gibt es halt Andere! Vielleicht willst DU sie letztendlich auch gar nicht, und bist enttäuscht, wenn du sie in real triffst! Bilder, Videos etc, sagen einem manchmal gar nichts. Eventuell seid ihr aber auch beide überrascht, und mögt euch trotzdem. Alles ist möglich! 😉
Aber das Wichtigste ist: Bleib locker. Mädchen und Frauen spüren wenn man angespannt ist, man wirkt dann oft einfach komisch. Hey, ihr habt euch auf "discord" kennengelernt - also werdet ihr wohl gemeinsame Interessen haben, und euch darüber austauschen können. Fangt locker an zu reden, und habt einfach nur nen schönen Tag! Vergesst einfach die Möglichkeit, dass das ein Date sein könnte oder sowas.
Weißt du wie ich es bei meiner Ersten gemerkt habe? Wenn Mädchen einen nicht wollten, sagten sie meistens sowas wie "ja dann sieht man sich ja vielleicht mal irgendwo wieder". Mit meiner ersten Freundin war es aber so, dass sie gesagt hat "Meld dich!" Es ist nicht immer so, dass Frauen das so deutlich oder überhaupt sagen. Viele geben einem auch auf andere Weise Signale. Aber wenn eine sowas sagt, dann ist es ihr auch enorm wichtig! Wir haben uns an diesem Abend mit großen Augen angeguckt (Jemand hat noch Fotos von uns ins Netz gestellt *lach*) und Alles was wir gesagt haben, war irgendwie interessant. Wir haben auf der kleinen privaten Party bis 5 Uhr Morgens gelabert, Alles Andere und jeder Andere war plötzlich völlig egal. Das, dass quasi ein Date für eine spätere Beziehung war, wussten wir selbst nicht - und das ist das Beste, einfach nicht an sowas zu denken, weil man dann eh nur angespannt ist.
Ich würde sie etwas näher kennenlernen und mich dann treffen
Treff dich einfach mit ihr.
Sei selbstbewusst und einfach du selbst. Verstellen bringt nd so viel.
Geh mit und sei du selbst. Es ist normal unsicher und aufgeregt zu sein schnuffi.
danke