Wieso will er mich nicht dabei haben?
Hey,
bin w19 und seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn vorgestern gefragt, ob er am Freitag schon was vor hat, weil meine Freundin mir spontan abgesagt hat, weil sie krank ist und er meinte, dass er mit seinen Freunden in den Club wollte. Ich habe dann gefragt, ob ich mitkommen kann, weil ich davon ausgegangen bin, dass das kein Problem ist, aber er meinte:
”Eigentlich wollte ich was mit denen alleine machen…”
Und ich meinte dann: “Es ist doch nur Feiern gehen. Ich würde dich auch mitnehmen, wenn du fragen würdest.”
Er: “Das ist was anderes. Ist doch jetzt auch egal.”
Und dann hat er angefangen mich zu küssen und hat gesagt: “Wenn du willst kannst du aber hier schlafen und ich komme nachts nach Hause.”
Ich habe dann nur mit den Schultern gezuckt. Ich wollte auch nochmal darüber reden, aber er hat das Thema die ganze Zeit gemieden. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso er mich nicht mitnehmen wollte. Habt ihr Ideen woran das liegen mag?
7 Antworten
Er will einfach mit seinen Kumpeln was unternehmen, das ist der Grund.
Es gibt Menschen, die den Partner nicht immer und überall dabei haben müssen.
Gibt da so ein Wort namens Vertrauen und darauf baut eine Beziehung grundlegend auf. Das du bei ihm übernachten kannst ist ja sogar ein Vorschlag der von ihm kam und zeigt das er auch auf deine Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hattest, solltest du ihm das einfach kommunizieren, weil niemand kann in dein Kopf schauen.
Wenn er mit seinen Kumpels feiern gehen will, hat die Freundin da evtl. nichts verloren. Wie er nicht, wenn du nur mit deinen Mädels feiern gehen willst.
Wir machen ab und an auch einen Männerabend, egal ob Feiern, Essen gehen oder sonst was. Da hat meine Partnerin auch nichts verloren. Lass ihm seine Freiheit.
wichtig jeder sollte auch zeit für sich und seine Leute haben! du wolltest auch was mit deiner freundin machen und nur weil sie keine Zeit hat mit ihm zusammen sein.
Mann, respektiere es doch einfach! Er möchte Zeit nur mit seinen Kumpels verbringen. Das ist völlig normal und man braucht das manchmal.