Will sie, dass wir uns trennen?

4 Antworten

ich hoffe, er hört nicht auf Mami!

Du hast Dir überhaupt gar nichts vorzuwerfen. Du hast richtig reagiert, hast ihm das auch noch erzählt.

Wenn Mama jetzt damit ein Problem hat oder er, ist es ihr Problem. Ich würde ihn aber ganz direkt darauf ansprechen, dass Du das Gespräch - zufälligerweise - mit gehört hast und Dir jetzt schon ein wenig Gedanken machst, ob ne Trennung im Raum steht. Wegen... NICHTS.

Also excuse me?! Du brauchst so eine Schwiegermutter und so'n Typ nicht...du hast nichts falsch gemacht du hast ihm erzählt das du nichts von dem anderen solltest und das war auch richtig von dir das er dir Kontakt zu anderen verbieten will geht nicht...!bzw seit was unterstellt...du warst loyal und hättest nur freundschaftlichen Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

hört sich so an als würde die mutter die situation nicht richtig verstanden haben. ich würde da nichts drauf geben.