mein freund ignoriert mich an einer feier?
wie findet ihr dies:
wir waren an einer familienfeier von der familien meines freundes. ich sass 2 plätze neben ihm. er hat die ganze zeit so wie nichts mit mir gesprochen und ich sass einfach da und war komplett alleine, da ich die menschen nicht gekannt hatte und da gab es nur smalltalk für eine kurze zeit. die mehrheit sass ich da und konnte nichts sagen oder so.
da ich meine tage hatte, hatte ich starke bauchschmerzen. die waren mit der zeit immer wie schlimmer geworden. jemand hatte mir dann eine schmerztablette gegeben. er hat dann beim gespräch zugehört, aber nie tewas gesagt oder getan.
ich war dann auf dem klo und weite, da ich mich erstens alleine und unwohl gefühlt habe und vor schmerzen. ich habe dies ihm mitgeteilt und auch dannacht hatte er nichts gesagt oder ist zu mir gekommen oder sonst was.
wie findet ihr diese aktion von meinem freund. dass er mich dort wie die ganze zeit ignoriert hatte und micht nicht mal gefragt hatte, ob es mir besser geht.
7 Antworten
ich würde mich genauso fühlen. Ihr taucht dort als Paar auf und man sollte sich dort auch als Paar verhalten. Sein Verhalten lässt einen denken das er eventuell nicht zu dir steht oder ihm etwas unangenehm ist vor seiner Familie in Bezug auf eure Beziehung. Eine andere Theorie wäre natürlich das es ihm nicht klar war wie es sich verhält da er eventuell überfordert war wenn die ganze Familie da war und er einfach durch Gespräche abgelenkt war. Jedoch solltest du es trotzdem nochmal ansprechen.
Bei solchen Fragen, mache ich mir grundsätzlich meine Gedanken, warum z.B. bei einer Feier dann ein Paar auseinander und nicht direkt nebeneinander sitzt. Du kennst von seiner Familie fast niemand und wirst von Deinem Freund quasi alleine gelassen. Finde ich schon sehr befremdlich, aus diesem Grund habe ich mir etwas Zeit genommen und weiter Fragen von Dir angeschaut.
Deshalb mein gut gemeinter Ratschlag an Dich, lese Dir doch bitte mal Deine Fragen zu Euch alle durch und entscheide selbst, ob das echt noch eine richtige Beziehung sein kann. Also ich habe hier die aller größten Zweifel...
Der war wohl auf die Feier konzentriert und wollte einfach spaß haben
Ich kenn auch 1 zwei Freunde die mit ihren Partner genau so umgehen ist nicht nett aber so sind Jungs manchmal
also sorry aber er war die einzige person, die ich wirklich gut gekennt habe.
Tja er hat vielleicht gedacht ach sie hat wieder ihre Tage oder so. Oder er hat gedacht ich bin jetzt hier zum feiern kann mich ja später mit ihr unterhalten
Ich habe das auch einmal erlebt, das ist kein schönes Gefühl. Damals war ich auch noch etwas weniger extrovertiert. Heute würde es mir weniger ausmachen und ich würde mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. Damals fühlte ich mich einfach nur elend. Es gehört sich einfach nicht. Seine Reaktion war also eine Nullrunde. Wegen fragen ob es besser geht…naja, er hat vielleicht nicht gecheckt wie schlimm deine Schmerzen wirklich waren, Männer können sowas oft nicht nachvollziehen, das würde ich ihm nicht so krumm nehmen. Aber das nicht einbeziehen schon. Erklärs ihm, dann macht er es das nächste mal vielleicht besser.
Ich würde es scheiße finden tbh. Ich würde ihn auch erstmal ignorieren, bin ihm ja dann egal anscheinend. Ich würde meine Freundin anders behandeln und unnabhängig von vielen Gesprächen bei Familie, auf sie achten und ihr helfen. Aber da ist jeder Mann anders.
Danke, bin eim recht empathischer Mann. Aber mit der Liebe ist ew nicht einfach ^^.
und da kann man nicht einmal 5 minuten mit seiner freundin sprechen?