An Männer, wann nervt oder wird ein Mädchen/Frau uninteressant für euch?
Hallo, mir geht jetzt schon seid Tagen ein Szenario durch den Kopf was mich belastet und ich weiß ändern kann ich es sowieso nicht mehr aber vielleicht macht ich mir(hoffentlich) zu viel Kopf darüber.
Mir gefällt da ein Junge wir kennen uns erst 2 Wochen und haben uns 1 mal zum Training getroffen. Ich hab ihm dann gesagt wie können auch mal so was machen(bis jetzt aber noch nichts passiert).
Mein Problem vor 3 Tagen hab ich ihn wieder im Gym getroffen und er hat mich ignoriert das hat mir Angst gemacht und ich bin als er kurz alleine war zu ihm und hab gefragt ob alles ok sei. Er meine er hatte mich nur nicht gesehen naja...dann kam ein bisschen Smalltalk aber ich war so nervös noch das ich angefangen habe Kontext losen Blödsinn zu labern (mehr kann ich es leider nicht ausschmücken) manchmal hat er auch kurz verwirrt geschaut aber auch gelacht usw dann hab ich ihn "geneckt" das er sich mal melden soll...naja im Nachhinein bereue ich es auch wenn meines Erachtens auch ein bisschen necken von ihm kam.
Mein Vater meinte ich bin zu anhänglich weil ich ihn schon 2 mal nach einem Treffen gefragt habe da als ich das erste Mal gefragt habe erst 1 Woche vergangen war und auch dieses Kontext lose gelaber wenn ich an die Situation denken muss ich noch weinen ist es sehr schlimm alles aus meine Mund war so random. Meine Freundin sag da so Smalltalk funktioniert mein Vater sagt ich werde zu anhänglich....(Und ja ich weiß ändern kann ich es nicht mehr)
Wann ist es euch zu blöd nervig/anhänglich oder was geht bei euch garnicht bei Frauen.
3 Antworten
Vllt ist er auch einfach nicht interessiert. Kann vorkommen 🤷♀️
Wenn ein Mann interessiert wäre, würde er auch kontextlosen Blödsinn hinnehmen, vllt sogar süß finden deine Nervosität.
Muss nicht an dir liegen, nur nicht immer beruht Interesse auf Gegenseitigkeit
Er meinte aber zu mir er würde schon was sagen falls er keine Lust auf mich hätte ...ist jetzt die Frage ob er es wirklich macht
Am Ende würde er vermutlich Kontakt suchen, wäre er interessiert.. vllt ab und an mal Smalltalk halten, aber ohne große Erwartungen 😊
Ich denke weniger. Er sagt bzw tut dann einfach gar nichts 😅
Naja von Anfang an hat er denn Kontakt gesucht mir ist er gar nicht aufgefallen, er hat mich zum Training eingeladen...ich hoffe nach dem Gespräch vor paar Tagen bereut er seine Entscheidung nicht 😆
Denke er wird einfach nicht interessiert sein
die frage ist nicht ob du anhänglich bist sondern signale nicht kapierst.
wenn ich kein Interesse habe könnte ich es dir natürlich offen sagen... aber seien wir ehrlich das machen die wenigsten. warum? weil es für einen selbst genau so unangenehm ist. also hofft man das ignorieren ist hinweis genug.
hake mal den Jungen ab.
Naja ich weiß nicht, die Frage ist ja von gestern Mittag. Gestern Nachmittag hab ich ihn dann getroffen kurz im Gym. Er kam zu mir hat mich umarmt und mir ein Kompliment gemacht und ist dann gegangen weil er mit seinem Kumpel da war ...ich weiß Frauen sind kompliziert gebe ich offen zu aber männer sind auch nicht so einfach...ich verstehe seine Signal wirklich nicht
In einer zivilisierten Gesellschaft sollte ignorieren kein Hinweis darstellen sondern Kommunikation.
Bei vulnerablen Menschen löst so ein Verhalten Depressionen und andere psychische Erkrankungen aus.
ja in der perfekten Welt ist das so.
und doch... ich habe keine Lust mich diesem Gefühl auszusetzen vorallem für eine Person die im besten fall eine ferne bekantnschaft darstellt.
Das hat mit perfekter Welt nix zu tun, sondern dein handeln hat mit Egoismus zu tun......
Du erschaffst dir ja auch deine perfekte Welt in dem du dir einfach sagst das du solche Gefühle nicht willst und das wegen einer fernen Bekanntschaft. Wie sich diese Person fühlt ist dir dem vernehmen nach nämlich scheiß egal.
Ja das kann ich ja nicht sagen...ich weiß leider nicht ob er es komisch oder süß fand hab ich ihn jetzt nicht gefragt 😅