Kennlernphase beendet?
Hallo,
ich war vor fast 3 Wochen noch in einer 4-monatigen Kennenlernphase mit einem Jungen. Wir haben uns Anfangs sehr gut verstanden und auch schnell getroffen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht nach dem ersten Date auf mein Bauchgefühl hören sollen aber naja..
Jedenfalls hat er am Anfang 110% in die Kennenlernphase gesteckt, regelmäßig geschrieben, gefragt was ich vorhabe und auch immer schnell geantwortet. So hatten wir dann das erste, zweite und dritte Date, das er auch immer geplant hat. Dann lang eine bisschen längere Zeit dazwischen und es kam zum Treffen bei ihm zuhause.
Ab da würde ich sagen, hat er sich kaum mehr bemüht und es ging nur Berg ab. Wir hatten keinen Sex muss man dazu sagen, er hat mich auch nicht gedrängt oder Ähnliches aber bisschen intimer wurden wir schon, doch erst jetzt zum Ende hin.
Nach dem Treffen bei ihm zuhause hat er trzd noch geschrieben, aber weniger und hat auch teilweise lange zum antworten gebraucht. Aber ich dachte mir, wird schon nichts heißen, er hat schließlich auch ein Leben. Doch dann hieß es, wenn ich nach Treffen gefragt habe, er muss viel arbeiten und schafft es zeitlich nicht. Das habe ich noch verstanden aber EINEN GANZEN MONAT. Getroffen haben wir uns wenn ich Glück hatte in 2 Wochen einmal. Also man kann schon sehen, wir hatten uns insgesamt in den 4 Monaten nicht wirklich oft gesehen. Muss ja eig auch nicht, aber mind. in der Woche finde ich ist schon das mindeste.
Ah ja.. danach war er natürlich auch zu bequem um ein Date zu planen und wir waren nur bei ihm zuhause in seinem Zimmer im Bett.
Warum ich es beendet habe, ist dass wir uns zum Ende hin wieder einem Monat nicht getroffen haben und wir auch praktisch um die Ecke wohnen. Er mich 10 Tage lang nicht mal gefragt hat wie es mir geht, hätte ich nicht zwischendurch geschrieben, wäre wahrscheinlich 2 Wochen nichts gekommen, also sind wir zum Ende hin auf 0% von ihm gekommen.
Warum ich das solange mitgemacht habe..waren die Treffen, denn die waren eig immer schön und lustig komplett das Gegenteil, aber alles darüberhinaus hat einfach gefehlt.
Er hatte schon einige kurze gescheiterte Beziehungen hinter sich und hat aber nie Schluss gemacht. Er meinte auch, er war ja natürlich immer Schuld. Das Daten hatte auch nie wirklich Erfolg und er wurde immer grundlos entfernt, wie er meinte. Aber was ich nicht verstehe, wenn bei uns wirklich alles gestimmt hat und wir uns auch gut verstanden haben und auch körperlich anziehend.. wieso er sich zum Ende hin so wenig bemüht hat, wenn er mich ja eig mochte und schon von Uns gesprochen hat.
Also meine Frage an die Jungs/Männer was ist da los?
3 Antworten
Was hast du denn investiert? Hast du auch Dates geplant und Vorschläge gemacht? Hast du dich auch als erstes gemeldet und nicht immer gewartet bis er ankommt?
Für mich klingt es als wäre er es leid gewesen die ganze Beziehungsarbeit alleine zu tragen.
Klar, ich habe auch vorgeschlagen, dass wir zum Weihnachtsmarkt gehen oder Ähnliches. Es hieß aber dann er ist zu müde und möchte lieber, dass wir uns bei ihm zuhause treffen.
Ich habe in den letzten Monaten fast immer zuerst geschrieben und gefragt wie es ihm geht etc aber immer kamen dann nur Antworten und keine Gegenfragen
Wie wäre es wenn du zu ihm gehst und Essen mitbringst oder so und ihr zusammen nen Film schaut… Ich meine wenn da das Ergebnis deiner Meinung nicht passt kannst du ja entscheiden ob es jetzt vorbei ist oder nicht …
gib dir auch mal bissl Mühe vllt erwartet er jetzt was von dir… schreib ihm auch mal als erstes
Sorry, hab es vielleicht nicht verständlich formuliert, aber die Kennenlernphase ist beendet.
Ich möchte nur wissen warum er sich am Ende so verhalten hat, wenn es eig keinen Grund dafür gab.
Wir haben bei ihm immer einen Film geschaut. Ich habe auch von mir aus geschrieben…
Du Bist nicht sein typ. Sorry will dir ne so nah gehen . Aber das hätte er dir auch schreiben bzw. sagen können. Ist gut so dass du ein Schlussstrich gezogen hast.
Mach dir da jetzt keinen Kopf mehr darüber und vergiss ihn einfach.
Alles gut!
Verstehe nur nicht warum man es einfach nicht beendet und nicht von unseren Zukunftsplänen spricht