Kennlernphase beendet?

3 Antworten

Was hast du denn investiert? Hast du auch Dates geplant und Vorschläge gemacht? Hast du dich auch als erstes gemeldet und nicht immer gewartet bis er ankommt?

Für mich klingt es als wäre er es leid gewesen die ganze Beziehungsarbeit alleine zu tragen.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 10:47

Klar, ich habe auch vorgeschlagen, dass wir zum Weihnachtsmarkt gehen oder Ähnliches. Es hieß aber dann er ist zu müde und möchte lieber, dass wir uns bei ihm zuhause treffen.
Ich habe in den letzten Monaten fast immer zuerst geschrieben und gefragt wie es ihm geht etc aber immer kamen dann nur Antworten und keine Gegenfragen

Wie wäre es wenn du zu ihm gehst und Essen mitbringst oder so und ihr zusammen nen Film schaut… Ich meine wenn da das Ergebnis deiner Meinung nicht passt kannst du ja entscheiden ob es jetzt vorbei ist oder nicht …

gib dir auch mal bissl Mühe vllt erwartet er jetzt was von dir… schreib ihm auch mal als erstes

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 01:26

Sorry, hab es vielleicht nicht verständlich formuliert, aber die Kennenlernphase ist beendet.
Ich möchte nur wissen warum er sich am Ende so verhalten hat, wenn es eig keinen Grund dafür gab.
Wir haben bei ihm immer einen Film geschaut. Ich habe auch von mir aus geschrieben…

Du Bist nicht sein typ. Sorry will dir ne so nah gehen . Aber das hätte er dir auch schreiben bzw. sagen können. Ist gut so dass du ein Schlussstrich gezogen hast.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 01:28

Alles gut!
Verstehe nur nicht warum man es einfach nicht beendet und nicht von unseren Zukunftsplänen spricht