Gefühle in einer Kennenlernphase gestehen?
Ich habe einen Mann kennengelernt, wir hatten bisher erst 5 Dates, haben jedoch jeden Tag telefoniert oder sonst geschrieben. Er hat mit fast alle Ängste genommen, bevor ich sie überhaupt ansprechen musste. Ich habe ihn mal gefragt, ob das Ziel eine F+ ist oder doch was ernstes. Seine Antwort war.... Wir können uns gerne weiter kennenlernen und schauen, ob es trotzdem was ernstes werden kann. Ich weiss ja nicht ob eine F+ was für dich ist, möchte dich zu nichts drängen. Klingt für mich eigentlich gut, da er ja sonst direkt hätte sagen könenn, dass es nur eine F+ gibt. Das war nach dem ca zweiten Date. Letzens habe ich ihn erneut gefragt und er meinte.... Ich weiss auch noch nicht was sich daraus entwickelt, dass kommt ja mit der Zeit, aber ich blicke Positiv in die Zukunft.
Nun mein Problem. Ich habe mich verliebt, hatte ich noch nie so schnell und kann ich mir auch nicht erklären. Ich verstehe, dass es recht früh ist und ich weiss jetz nicht was tun. Wenn ich es ihm sage wird es Druck in die Sache bringen, denke ich. Aber nichts sagen fühlt sich falsch an, weil ich so alles was er tut oder auch nicht eben Overthinke. Habt ihr tipps?
2 Antworten
Die arme Ehefrau.Ich bin bestimmt kein Feminist'es gibt aber Optionen oder Angebote'welche man ablehnen sollte.
Du solltest mal darüber nach denken ' Du wärst die Ehefrau.
LG Marvin M20
Sei direkt offen und ehrlich zu ihm. Und mach klar das du nur auf ernstes Basis unterwegs bist. Ich hab mich bereits nachm ersten Date in ihn verliebt beim zweiten Treffen gab's den ersten Kuss und beim vierten Treffen würden wir intim. Er hat allerdings noch keine gefühle für mich aber wir sind am f*cken. Bin in der Hoffnung daß er noch welche entwickelt Aber ich denke das wird er nicht. Wenn es nicht direkt beim ersten Treffen catcht wird das schwer. Aber setz ihn nicht unter Druck!! Viel Glück dir !
ahm... was für eine Ehefrau?😂