Ist er ein Aloch oder schon ein Psycho?
Hallo. Kurz und bündig;
Er kommt ab und an betrunken nach hause und rastet dann wegen den KLEINSTEN dingen aus.
Zb weil ich sagte er soll mal weniger trinken, es tut ihm nicht gut.
Dann kommt er ins zimmer hoch und verlangt von mir, mich zu entschuldigen. Weigere ich mich, schliesst er die tür ab und sagt dinge wie "ich terrorisiere dich von mir aus die ganze nacht lang" und tretet gegen die matratze auf der ich liege. Wenn ich sage df soll aufhören damit sagt er "ich habe die matratze bezahlt, ich darf so viel reintreten wie ich will"
Oder einmal (da war er nüchtern) wollte ich über die finanzen reden. Ich wollte einen Budget plan machen damit wir besser über die Runden kommen.. er war absolut respektlos mir gegenüber "hab kein bock" oder hat sich ein Cap aufgesetzt damit er sich symbolisch abschirmt.
Naja nach 20 minuten versuchen normal zu reden hab ich dann aufgegeben und gesagt dass es für mich beendet ist, denn sowas lass ich mir nichtmehr bieten.
Ich ging in die badewanne (tür abgeschlossen) .. er hämmerte gegen die tür so dass der schlüssel rausfiel und holte einen Meter und zog ddn schlüssel unten durch und öffnete die tür und kam rein "wir reden jetzt, du wirst mich nicht verlassen"
Ich habe ihn daraufhin einfach komplett ignoriert wdil ich merkte dass er wieder absolut spinnt.
Er sass neben mir und drehte kaltes wasser auf und nahm den badewannen Stöpsel weg, um mich zum sprechen zu bringen. Er hat einen stock genommen und mich gepiekst und mir seinen fuss ins gesicht gehalten, grinste und sagte "siehst du das Grinsen? Das ist provokation"
Ich hatte heute einen wichtigen arzttermin wegen vermutung auf brustkrebs.
Er ist zu einem kumpel gegangen. Er meinte "ich würde dich ja gerne unterstützen, bin jetzt aber bei ****"
Er lässt mich jetzt komplett alleine damit er bei seinem kollegen zocken kann.
Auf meine nachricht "keiner hat zeit um bei mir zu sein" kam gar keine antwort.
Wieso bist du noch bei ihm?
Es klingt dumm, aber ich bin finanziell komplett abhängig von ihm
Du müsstest also irgendwie aus der finanziellen Abhängigkeit herauskommen, wenn Du Dich von ihm lösen willst.
Das ist praktisch unmöglich.. selbst wenn ich 100% arbeite reicht das Gehalt nicht um davon leben zu können
10 Antworten
Bei so einem überheblich-aggressiven Asozialen würde ich jedenfalls keinen Tag länger bleiben...
Geh zu einer Familienberatung und zum Arbeitsamt. Lass Dir Wege aufzeigen, wie Du Dich aus dieser Abhängigkeit lösen kannst. Eine Arbeitsstelle mit Wohnmöglichkeit wäre ideal.
Wer zu faul ist, arbeiten zu gehen, ist selbst schuld, wenn er mies behandelt wird...
Nicht ohne meine Kinder zu verlieren.. dann heisst es "die ist im frauenhaus und hat ihr leben nicht im Griff"
Der Kindsvater der ja jetzt schon versucht mir meine Kinder weg zu nehmen
Lass dir von dem nicht so einen Müll einreden.
Deine Kinder müssen da auch weg, oder willst du, dass die mit so einem Tyrannen aufwachsen müssen?
dann heisst es "die ist im frauenhaus und hat ihr leben nicht im Griff"
Eine Frau im Frauenhaus bedeutet für Aussenstehnde: Da ist eine Frau, die in einer bedrohlichen Situation lebte. Die Frau sorgt für sich, und bringt sich in Sicherheit. Eine kluge Frau! Die A-Karte hat der Täter, wegen dem sie im Frauenhaus ist!
Such dir dringend Hilfe, um nicht mehr finanziell von ihm abhängig zu sein. Er ist definitiv beides, und du solltest dich von ihm distanzieren.
Verlass ihn! Und hol dir Hilfe. Es gibt gute Jobs als Quereinsteiger. Und die Kinder werden dir deshalb nicht weggenommen. Geh erstmal zu deinen Eltern. Er ist ein Psychopath und das ist gefährlich für die Kinder und auch für dich!
Hi,
es gibt grundlegende Empfehlungen, unabhängig vom Staat in dem Du lebst. Eine davon lautet: Sprich mit Fachleuten!
Hier erreichst Du Menschen, die sich mit Gewalt auskennen, Psychoterror: https://www.stopp-gewalt-gegen-frauen.ch/
Und ein Anwalt für Familienrecht kann Dir auch eine gute Einschätzung geben.
Das Dir Kinder weggenommen werden, weil Du sie im Frauenhaus in Sicherheit bringst, klingt schon sehr weit hergeholt! Kinder, die Gewalt an der Mutter erleben werden traumatisiert! Du hilfst den Kindern, wenn Du sie dort rausbringst, schnell, sehr sehr schnell.
Eine Mutter sollte immer in einer gewaltfreien Umgebung leben, damit sie Energie hat für die Kinder und nicht ständig in Angst lebt,. Und eure Beziehung scheint dich nur zu belasten, das ist schlecht, für dich als Mensch, für dich als Mutter!
Ja, das dachte ich mir schon da es häufig solche Gründe sind, denn liebe kann da nicht mehr sein.
Aber angenommen er schmeißt dich von heute auf morgen raus, hat kein bock mehr auf dich.
Dann musst du es auch ohne ihn schaffen.
Es gibt soviel Unterstützung auch vom Amt und alles. Hole dir Informationen , suche dir Hilfe und du wirst das auch schaffen. Das haben auch andere Frauen geschafft.
Ich arbeite 60% in der Pflege. Jedoch kostet die Kinderbetreuung für 2 kinder enorm viel hier und da bleibt mir so gut wie nichts mehr übrig