Ihr habt mit einem narzisstischem psycho kinder...er hatte viel Bußgeld strafen etc. Du hast deine Eltern deshalb ausnahmsweise um Hilfe gefragt...?

nochnefrage  14.06.2025, 09:19

Gibt es Kontakt zu einer Beratungstelle für Familen, Gewaltopfer, Frauenberatung? Machst Du Psychotherapie oder gehst zu einer psychol. Beratung? Hast Du ihn schon mal angezeigt?

AaaEeeWhat 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 09:33

Haben wir bereits gemacht. Wir waren in Beraltungen. Habe ihn auch schon mal angezeigt.

2 Antworten

Hi, das wichtigste steht hier.

Es geht hier um mehrere 1000€ er sät überall Unfrieden und Streit vor wenigen Tagen schlug er mir noch die Lippe richtig dick.
www.hilfetelefon.de

Schlag ihn nicht, sondern lass dich gut beraten, wie Du dich abgrenzen kannst und dich und die Kinder schützen kannst vor ihm!

Hier steht, wie Du das erreichen kannst.
es irgendwie möglich für mich das geschickt zu machen dass ich mich da nicht in was illegales verwickelt

Geschickt ist es, wenn Du mit Fachleuten alles besprichst, bitte mach das.

Wenn Du das so machst wie es in der Frage steht, wird alles eskalieren. Er wird dich in Zukunft vermutlich schlagen, wenn er denkt, es gibt keine Zeugen usw. Bitte lass dich beraten. Mach das, was für dich und das Kind Frieden bringt! Denk immer an dein Kind, was ich das beste für euch, für das Kind? Das kannst Du herausfinden, wenn Du mit Fachleuten die Situation analysierst.

Zeig ihn einfach an und geh in ein Frauenhaus.