Umfrage: würdet ihr eure EX Frau zurück nehmen? Nachdem sie dir eine Strafanzeige erstattet hat um dich fertig zu machen. Leider scheiterte die Anzeige…?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Mugua  07.09.2022, 17:35
Leider scheiterte die Anzeige…

Leider?!

Erfahrung9
Fragesteller

Ja, sie erhoffte das es klappen würde. Deswegen leider.

8 Antworten

Nein

Hallöchen

Du scheinst ja immer noch an dieser Person zu hängen,denn viele Deiner anderen Fragen drehen sich um dieses Thema Ex-Frau

Wie viel willst Du Dir von dieser Frau noch gefallen lassen,und fragst hier Tag für Tag?

Ich kann Dir nur den Rat geben,-schliesse endlich mit diesem Menschen ab,denn sie wird Dir nit gut tun

Ein früherer Bekannter von mir hatte auch eine Ehefrau,die ihn wegen Vergewaltigung in der Ehe angezeigt hat

Am Ende sass er einige Jahre im Gefängnis

Er konnte nicht das Gegenteil beweisen

Sein Leben war aber ab dem Zeitpunkt verfuscht

Und in einer kleinen Dorfgemeinschaft kennt Jeder ja Jeden

Das war ein Ortsgespräch gewesen

Du hast ja einen Anwalt,der Dir zur Seite steht

Und ihm würde ich vertrauen,und das machen,was er sagt

Wenn Dein Leben wieder lebenswert sein sollte,dann beende das auf Immer mit dieser falschen Person

Gruss Angel

Nein

Renn so schnell du kannst und schau nicht nach hinten. Wer sowas einmal macht, wird immer wieder sowas dummes tun.

Nein

Natürlich nicht! Was sie getan hat ist allerunterste Schublade.

Nein

Auf gar keinen Fall!!! Sie will nur das schlimmste für dich und dein Leben zerstören. Falls die zurück kommen sollte, ist das nur weil sie keinen anderen findet! Nimm die auf keinen Fall zurück wenn sie das möchte. Sie hat dich nicht im Ansatz verdient!!!

Nein

Niemals. Anzeigen würde ich sie definitiv. Würde sogar Geld verlangen, da Vergewaltigung eine ernsthafte Verleumdung ist. Stell dir vor, sie hätte gewonnen. Du würdest nicht nur ins Gefängnis kommen, sondern lebenslang dein Ansehen verlieren