Meine EX Frau bereut die Trennung. Jetzt sind schon 2 Monate her seitdem wir getrennt leben.?

15 Antworten

Die Frage ist, ob du trotzdem noch Gefühle für sie hast und sie liebst. Dann könntest du dir erstmal anhören, was sie zu ihrer Entschuldigung vorbringt. Lass dir Zeit mit der Entscheidung. Der Prozess der Aufarbeitung und des Vertrauensaufbaus wird einiges an Zeit und Kraft beanspruchen. Ihr solltet dafür externe Hilfe in Anspruch nehmen. Prinzipiell hat jeder eine zweite Chance verdient, aber du musst für dich entscheiden, ob du ihr verzeihen kannst und diesen Weg gehen möchtest.

Deine ganzen Fragen drehen sich nur um diese Sache. Das ist komplett zerrüttet und nur weil jemand am Telefon weint, wahrscheinlich wegen der Abschiebung, ist das kein Grund zurück in diese Suhle zu gehen

Erfahrung9
Fragesteller

Ja das mit dem Fragen stimmt. Hab halt noch nie sowas erlebt. Deswegen brauche ich auch Leute die mir Anonym einwenig helfen.

Man kann nach einer Trennung durchaus wieder zusammenkommen. Aber nach Strafanzeige und Vortäuschung einer Straftat? Und dann auch noch Vergewaltigung? Im Leben nicht würde ich mit der noch mal irgendwas zu tun haben wollen. Den Hörer auflegen dauert nicht so lange, dass man das Weinen hören kann. Außerdem hat sie mit dieser Verhaltensweise echten Opfern massiv geschadet. Ich hoffe sie bekommt eine Anzeige und eine ordentliche Strafe.

Jeder hat eine zweite Chance verdient.

catweasel66  10.10.2022, 11:19

denk an die konsequenzen die so eine strafanzeige nachsichziehen kann

Aliha  10.10.2022, 11:20
@catweasel66

Welche Konsequenzen?

 Die Strafanzeige wurde aber eingestellt da es keine Beweise gab.
Aliha  10.10.2022, 11:40
@catweasel66

Nach einer Einstellung gibt es keine Konsequenzen für den Beschuldigten.

catweasel66  10.10.2022, 21:14
@Aliha

irgendwie kapierst du nicht was ich geschrieben habe.

IchHabsNicht  10.10.2022, 11:33

naja kommt immer ganz druaf an wie weit man es getrieben hat, es gibt auch grenzen

Eine Vergewaltigung vorzutäuschen ist für eine Frau das Schändlichste überhaupt!

Weil sie schlecht drauf war und sie dir eins reinwürgen wollte, wird anderen Frauen, denen das tatsächlich passiert ist nicht mehr geglaubt.

Das ist unterste Schublade! Nee, darauf hätte ich keine Lust, wer weiß was sie sich beim nächsten Streit ausdenkt? Die hat doch einen an der Waffel!

Sorry, aber die braucht dich nur, damit sie in der Schweiz bleiben kann! Dafür drückt sie sich ein paar Krokodilstränen ab. Nicht wegen dir!