Du brauchst dringend eine Therapie gegen deine Eifersucht.

...zur Antwort

Die blaue Flüssigkeit stammte von einigen ausgerissenen und noch nicht ausgereiften Federn. Das Blut eines Vogels ist genau so rot wie das unsere. Wenn du das nicht glaubst, dann schaue mal zu, wenn ein Huhn geschlachtet wird.

...zur Antwort

Wenn ein AN seinem AG während der Arbeit einen Schaden verursacht, ist er zum Schadenersatz verpflichtet, wenn der Schaden grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht wurde.

...zur Antwort

Miete ist eine Bringschuld, lass dir also die Bankverbindung deines Vermieters geben und überweise.

...zur Antwort

Bevor du eine Bombe im Kern der Erde zünden könntest, müsstest du sämtliche physikalischen Gesetze außer Kraft setzen, also vergiss es.

...zur Antwort

Du willst also riskieren, dass möglicherweise ein Kind von dir zur Welt kommt, von dem du nichts weist? Die Frau gehört in Therapie, aber nicht geschwängert.

...zur Antwort

Viele User fragen halt nur, damit sie einmal gefragt haben. Da ihnen Besseres nicht einfällt, muss so etwas herhalten. Am Schlimmsten sind noch sogenannte Umfragen.

...zur Antwort
Man wird ja nur älter mehr nicht.

Man hat wieder ein Lebensjahr überstanden und dazu gewonnen, andere sind, bevor sie dieses Alter erreicht haben, schon verstorben. Es ist also durchaus ein Grund um zu feiern.

...zur Antwort

Du solltest deine Paranoia professionell behandeln lassen.

...zur Antwort