Wie kann ich meine Eltern überreden die Schule zu wechseln?
Ich will unbedingt die Schule wechseln ich hab mich da sehr schlecht verhalten und meine Meinung zu oft geäußert und jetzt hassen mich viele obwohl ich mich verändert habe ich bin in den Pausen immer auf Klo und bin dort allein weil ich niemanden mehr hab meine Eltern sagen das sie einen schulwechsel nicht erlauben weil die Schule in die ich wechseln will eine Realschule ist und ich schonmal gewechselt habe aber an der Schule wo ich jetzt bin hatt sich schon jeder eine Meinung über mich gebildet und an der an die ich wechseln will hab ich wenigsten Freunde soll ich einfach dafür sorgen das ich von der Schule jetzt rausfliege oder was soll ich tun
Ich schaff es dort einfach nicht mehr ich würde alles dafür tun um wegzukommen
2 Antworten
Und warum hast du das letzte mal gewechselt? Deine Eltern haben schon recht, du kannst nicht immer weglaufen. Wer Mist baut, muss auch dazu stehen. Und ob du an deiner neuen SChule geheim halten könntest was war: fraglich.
Das die neue Schule eine Realschule ist sollte aber KEIN Grund sein, dich nicht wechseln zu lassen.
Es darauf ankommen zu lassen das du fliegst: Keine Gute Idee. Schulen fragen untereinader nach was denn los war. Und dann bleibt dir unter Umständen nur noch die Hauptschule in deinem Sprengel, die einzige die dich auf Grund deiner Schulpflicht nehmen muss.
Rede also noch mal mit deinen Eltern eventuell auch mit den Lehrern,
Ich hatte in meiner Ex-Klasse auch keine Freunde, weil ich andere Ansichten auf die Dinge hatte und nach den Ferien geh ich weiter in eine andere Klasse.
Wenn Schulwechsel unmöglich ist, würde ich versuchen Klasse zu wechseln
Oh. Naja, dann würd ich halt zum KV gehen oder zum Direktor, die können oft Wunder bewirken
keine gute Idee bei meinen Eltern die nehmen sowas zu persönlich
Das geht nicht wir haben nur eine Gymnasium Klasse in meiner Stufe leider