Würdet ihr mit der Familie von der Ex Partner noch kontakt haben? Auch wenn…?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Nein

So oder so will ich das nicht.

Ja

Warum sollte ich den Kontakt zu langjährig liebgewonnenen Menschen abbrechen, weil die Beziehung zu einem gescheitert ist?

Nein

Also ich würde weiter Kontakt halten wenn die Aussage gerechtfertigt wäre und die Eltern sie unterstützen. Finde ich auch richtig so man lässt sein Kind nicht hängen. Unterstützung die Eltern es weil sie die Wahrheit nicht kännen würde ich auch Kontakt halten. Wüssten sie das es falsch ist und unterstützen ihr Kind damit es ihnen besser geht würde ich es sofort beenden und mit sämtlichem mittel gegen angehen

Nein

Würde grundsätzlich keinen Kontakt mit der Familie eines expartners halten.

Ja

Das mkommt immer auf die Situation an. Ich denke nicht, dass man das so generell sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung